Staub im Display

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von daniellauxen, 23.04.2006.

1. #1 daniellauxen, 23.04.2006
    daniellauxen

daniellauxen Guest

Hey und guten Abend!

Mal ne Frage in die Runde...nach nun erst ungefähr einem Monat mit meinem V3 (bin übrigens super zufrieden mit dem Teil) ist nun leider "im" Hauptdisplay Staub - wir auch immer dieser dahin kommt. :(

Hat jemand ne Idee, wie ich diesen ohne auseinanderbauen des V3 raus bekomme? Und wenn nicht, wie bekomme ich es auseinander - und natürlich wieder zusammen!? :rolleyes: Der Staub nervt einfach bei meinem schwarzen Hintergrundbild.

Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

Also du könntest es versuchen rauszublasen mit irgend einem Kompressor oder so. Aber nicht zu stark! Du könntest aber auch zu einem Service Point von Motorola gehen und die würden dir das dort machen.

4. #3 daniellauxen, 24.04.2006
    daniellauxen

daniellauxen Guest

Hey dla!

Meinst du, die Jungs bei vodafone können das auch? Oder sollte ich direkt zu einem Motorola Service Point gehen?

Viele Dank schonmal!

Daniel

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Bin mir nicht sicher.. Ich glaube zwar nicht, kannst es aber mal versuchen. Also falls du irgendwo in deiner Nähe einen Motorola Service Point hast, würde ich aber sowieso dort hin gehen.

6. #5 lilli-02, 10.05.2006
    lilli-02

lilli-02 Guest

Hallo!
    Ich habe das gleiche Problem! Der Staub nervt bei mir ziemlich, bei Sonnenlicht sehe ich außer Staub nichts mehr!!
    Ich hab aber keine Ahnung wo so ein Servicepoint in Köln ist. Kann man das irgendwo, im Internet oder so, finden?
    Wäre für eine Antwort sehr dankbar :)

7. dla

dla Erfahrener Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 lilli-02, 10.05.2006
    lilli-02

lilli-02 Guest

Super!! Vielen, lieben Dank :)

10. Buket

Buket Guest

hallo leute hatte das problem auch aber man braucht das handy nicht aufschrauben.das silbernde ding auf dem bildschirm also wo drunter der staub ist kann man mit einer nadel vorsichtig abmachen.bildschirm säubern und wieder drann machen

Thema: Staub im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorola razr v3 display reinigen

,
  2. motorola razr staub display

,
  3. motorola razr v3 display Staub

,
  4. motorola razr v3 display verschmutzt,
  5. nokia razr display reinigen,
  6. razr v3 display staub,
  7. Handy reinigen,
  8. motorola v3 display reinigen,
  9. motorazr v3 display reinigen,
  10. razr v3 innendisplay verstaubt,
  11. motorola razr v3 displayglas reinigen,
  12. reinigung display motorola razr v3,
  13. motorola razr verstaubtes display,
  14. razr v3i immer verstaubt,
  15. motorola razr v3 staub im display,
  16. motorola razr v3 säubern,
  17. motorola v3 schmutz unter display,
  18. razr i display staub,
  19. razr v3 staub,
  20. motorola razr v3 staub unter display,
  21. razr v3 display verstaubt,
  22. display reinigen motorola razr,
  23. motorola service point,
  24. motorola razr k3 display säubern,
  25. motorola razr v3 astaub im display
Die Seite wird geladen...

Staub im Display - Ähnliche Themen

1. Acer Laptop Display kaputt

Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...