Staub im Aussendisplay und Signalton beim Laden

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von sven, 13.12.2005.

1. sven

sven Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe jetzt seit längere Zeit ein V3 Razr und musste jetzt mit Bestürzung feststellen, dass sich im Aussendisplay Staub abgesetzt hat. Hat jemand da eine Tip für mich, was ich tun kann?

Und dann noch ein Frage. Wenn ich das Gerät ans Ladekabel hänge stellt sich der Signalton automatisch auf laut. Das ist hier im Büro sehr unangenehm. Kann man den Rufton bzw. die Lautstärke fest definieren oder muss man immer daran denken?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 13.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

zu Punkt 1:
    Wie alt ist das Gerät?
    Wenn garantie bestehen sollte > diese nutzen!

Zu Punkt 2:
    Ich hab das E1000.
    Da muss man auf der linken Seite die Lautstärkeregelung 1 x betätigen (Taste leiser) und der Signalton ist wieder in der Grundeinstellung!

Grüße

4. sven

sven Neuer Benutzer

Gute Idee mit der Garantie (heutzutage ja 2 Jahre)

Leider funktioniert das mit den Seitentasten nicht. Ich kann dort zwar die Lautstärke verringer bis null dann vibrieren und dann ganz aus aber die Standardeinstellung bekomme ich so leider nicht hin.

Trotzdem danke :D

5. #4 K@rsten, 13.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Zu Staub:

Es scheint ein Problem bei Moto zu sein.....?
    In Google findet man eine Menge "Staubprobleme"

Tasten:
    Wie gesagt, ich habe das E1000!

Ich werde mich aber einmal schlau machen und Dir das Ergebnis posten!

Grüße

6. sven

sven Neuer Benutzer

vielen Dank.

Das Staubproblem habe ich hoffentlich heute gelöst (Garantie und damit Austausch) aber das Problem mit den Signaltönen bleibt ja trotzdem.

Sven

Thema:

Staub im Aussendisplay und Signalton beim Laden

Die Seite wird geladen...

Staub im Aussendisplay und Signalton beim Laden - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...