Staub hinter dem Display beim N95 nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 26.06.2007.

1. #1 Flaming June, 26.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Viele sagen ja, daß das Display vom N95 ungeschützt ist, das heißt, es ist kein weiterer Schutz über dem eigentlichen, richtigen Display. Ist das so richtig? Das heißt ja, hinter das Display KANN gar kein Staub gelangen, wie das bei manchen anderen Handys der Fall ist?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

normalerweise nicht, kann es aber nicht genau sagen

4. #3 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Also hier mal nen Link, so wie aussieht ist da kein Schutz mehr, vor dem Display. Kannst Du auchan der Explosinszeichnung links am rand sehen.

Gruß

Lutz

5. #4 BerGaMont, 26.06.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

?( ist das dann nicht total druckempfindlich ?(

6. #5 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

Ich glaube nicht das es um die Druckempfindlichkeit geht, da ist es schon stabiel genug. Nur bei Kratzern ist es eben nicht separat durch ein Cover(wie bei den alten Handys) geschützt.

Da gibt es aber genug Folien Anbieter, wie hier. Die das Display geng schütz.

Gruß

Lutz

7. roCka1

roCka1 Guest

Hammer Seite vom Link schickt echt^^
    nochma zur folie, hab mir den thread zwar schon durchgelesen, wo es speziel um folien geht, will mir jetz aber entweder ne folie oder ne gescheite tasche holen(so ne art socken^^) was waere den mehr zu empfehlen, ich find das display halt hammer un hab kein bock, dass es durch die folie schwammig oder so is! gleube einige hier haben es schon ausprobiert, wuerdet ihr es auf die dauer empfehlen eine folie?

8. #7 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

Hol Dir die Ultra Clear Folie, hab sie selber noch nicht, aber die soll Super zum Display passen. Bei der uLtra Protect, die habe ich, hast Du so eine leicht Milchige oberfläche. Das Passt nicht ganz so gut zu den tollen Farben und der Auflösung das Displays.

Socke bin ich Persönlich ein Feind von, 700€ Handy in nem Socken, na Klasse.(aber wie gesagt meine Meinung).
    Es gibt aber schöne Taschen, bei ebay oder im Nokia Shop.

Gruß

Lutz

9. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Aber durch eine Tasche wird das Handy ja noch größer.
    Ich benutze keine Tasche. Wenn ich mein Handy in die Hosentasche lege, dann pass ich auf, dass nichts anderes in der Tasche ist (Schlüssel oder andere harte Gegenstände). So habe ich das auch mit meinen ganzen anderen Handys gemacht und ich hatte noch nie irgendwelche Kratzer aufm Display. Nur vielleicht ganz ganz aber wirklich ganz kleine mikro Kratzer, die aber nur vom Staub gekommen sind. Mein Display vom 95er sieht immer noch top aus und ich lege es auch immer in meine Hosentasche.
    Staub ist auch nicht drunter. Unter meinem P800 jedoch, ist leider Staub unter das Display gekommen. Liegt vielleicht daran das es ein Touchscreen hatte...????

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

War nur ne Alternative, ich selber habe es auch immer in er Hosentasche und gucke das ich nichts anderes in der glaichen Tasche habe. Bis jetzt hatte ich auch nichts am Gerät.

Aber ne Socke????

Gruß

Lutz

12. #10 Flaming June, 26.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Also Socken mache ich mir immer an die Füße...Nicht ans Handy... :D

Thema: Staub hinter dem Display beim N95 nicht möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 staub im display

Die Seite wird geladen...

Staub hinter dem Display beim N95 nicht möglich? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...