Staub hinter dem Display beim N95 nicht möglich?

Diskutiere Staub hinter dem Display beim N95 nicht möglich? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Viele sagen ja, daß das Display vom N95 ungeschützt ist, das heißt, es ist kein weiterer Schutz über dem eigentlichen, richtigen Display. Ist das...

  1. #1 Flaming June, 26.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Viele sagen ja, daß das Display vom N95 ungeschützt ist, das heißt, es ist kein weiterer Schutz über dem eigentlichen, richtigen Display. Ist das so richtig? Das heißt ja, hinter das Display KANN gar kein Staub gelangen, wie das bei manchen anderen Handys der Fall ist?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise nicht, kann es aber nicht genau sagen
     
  4. #3 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also hier mal nen Link, so wie aussieht ist da kein Schutz mehr, vor dem Display. Kannst Du auchan der Explosinszeichnung links am rand sehen.


    Gruß


    Lutz
     
  5. #4 BerGaMont, 26.06.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    ?( ist das dann nicht total druckempfindlich ?(
     
  6. #5 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das es um die Druckempfindlichkeit geht, da ist es schon stabiel genug. Nur bei Kratzern ist es eben nicht separat durch ein Cover(wie bei den alten Handys) geschützt.

    Da gibt es aber genug Folien Anbieter, wie hier. Die das Display geng schütz.


    Gruß

    Lutz
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Hammer Seite vom Link schickt echt^^
    nochma zur folie, hab mir den thread zwar schon durchgelesen, wo es speziel um folien geht, will mir jetz aber entweder ne folie oder ne gescheite tasche holen(so ne art socken^^) was waere den mehr zu empfehlen, ich find das display halt hammer un hab kein bock, dass es durch die folie schwammig oder so is! gleube einige hier haben es schon ausprobiert, wuerdet ihr es auf die dauer empfehlen eine folie?
     
  8. #7 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hol Dir die Ultra Clear Folie, hab sie selber noch nicht, aber die soll Super zum Display passen. Bei der uLtra Protect, die habe ich, hast Du so eine leicht Milchige oberfläche. Das Passt nicht ganz so gut zu den tollen Farben und der Auflösung das Displays.

    Socke bin ich Persönlich ein Feind von, 700€ Handy in nem Socken, na Klasse.(aber wie gesagt meine Meinung).
    Es gibt aber schöne Taschen, bei ebay oder im Nokia Shop.

    Gruß

    Lutz
     
  9. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Aber durch eine Tasche wird das Handy ja noch größer.
    Ich benutze keine Tasche. Wenn ich mein Handy in die Hosentasche lege, dann pass ich auf, dass nichts anderes in der Tasche ist (Schlüssel oder andere harte Gegenstände). So habe ich das auch mit meinen ganzen anderen Handys gemacht und ich hatte noch nie irgendwelche Kratzer aufm Display. Nur vielleicht ganz ganz aber wirklich ganz kleine mikro Kratzer, die aber nur vom Staub gekommen sind. Mein Display vom 95er sieht immer noch top aus und ich lege es auch immer in meine Hosentasche.
    Staub ist auch nicht drunter. Unter meinem P800 jedoch, ist leider Staub unter das Display gekommen. Liegt vielleicht daran das es ein Touchscreen hatte...????
     
  10. #9 LB-9300, 26.06.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    War nur ne Alternative, ich selber habe es auch immer in er Hosentasche und gucke das ich nichts anderes in der glaichen Tasche habe. Bis jetzt hatte ich auch nichts am Gerät.

    Aber ne Socke????


    Gruß

    Lutz
     
  11. #10 Flaming June, 26.06.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Also Socken mache ich mir immer an die Füße...Nicht ans Handy... :D
     
  12. #11 Schnoepps, 26.06.2007
    Schnoepps

    Schnoepps Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann dir für das Display nur die Brando Protector Plus Ultra Clear Folie empfehlen. Die habe ich auch auf meinem N95. Nehme es jeden Tag mit auf Baustellen usw. Die Folie hat noch nicht einen Kratzer bekommen, ist also sehr robust. Die ist die 8,50 Euro auf jeden Fall wert. Ich hab Sie Hier bestellt: http://www.e-cultor.com
     
  13. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  14. #12 Auerberg, 26.06.2007
    Auerberg

    Auerberg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    solange das Teil keine Stiftbedienung hat, kommt mir keine Folie auf's Display ....


    .... schaun' wir mal ob ich in ein paar Monaten immer noch der Meinung bin ;-))
     
  15. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    @ schnoepps
    sieht man denn bei dir das du eine Folie drauf hast?
     
Thema: Staub hinter dem Display beim N95 nicht möglich?
Die Seite wird geladen...

Staub hinter dem Display beim N95 nicht möglich? - Ähnliche Themen

  1. Sprung im iPhone 6 Display

    Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

    firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....