staub beim 6288

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von zappa, 22.05.2007.

1. zappa

zappa Guest

Hi Leute,
    sagt mal, ist das 6288 auch so Staubanfällig wie das 6280???
    Zieht beim 6288 auch so schnell der Staub unterm Display ein???

thx für Antworten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Übrigens kann man das verhindern... beim 6280 ist es eine kleine Lücke oben links neben der Kamera. Bzw. wenn man die Hülle abnimmt und auf der Scheibe liegend vor sich hat oben rechts. Dort ist so ein kleiner "Pinökel" ins Plastik eingelassen und damit ist ein kleines Loch. Stopft das vorsichtig mir ein bisschen zähflüssigem Kleber (z.B. Epoxidharz/2 Komponenten Kleber) und der meiste Staub wird schon abgehalten.

Ciao Tobias

4. zappa

zappa Guest

Ich rede ja nicht vom 6280 sondern vom 6288.

5. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

ja... und ich vom 6280 :)

6. zappa

zappa Guest

J genau:) besser lesen du lümmel.

7. #6 Maverrick, 22.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

das nokia 6280 und das nokia 6288 sind baugleich mann kann sogar die hülle zwischen den zweien autauschen von daher gibt es bei den zweien keinerlei unterschied wegen dem staub.

mfg.

Maverrick

_____
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB

8. zappa

zappa Guest

Danke für die Antwort.
    Dann geht das Gerät morgen sofort wieder Retour!!!
    Frage mich wieso NOKIA so eine auf deutsch gesagt Schei.. macht!
    Die lernen aus ihren fehlern nie. Hauptsache die Kohle stimmt.

9. #8 Tabelettchen, 24.05.2007
    Tabelettchen

Tabelettchen Guest

Hallo

ich habe das Handy Nokia 6288 und bin sehr zufrieden das zieht keinen Staub an wirklich!!!

Top Handy

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Maverrick, 24.05.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

zappa,

jedes handy hat seine tücken ich habe ein nokia 6280 une bin sehr zufrieden damit wenn ich sehe das es zu viel staub unterm display hat dann mach ich die vorderhülle auf und gehe mit einem tuch aufs display oder puste den staub weg.

das ist ein arbeitsaufwand von maximal 60 sekunden macht dir doch deswegen nicht ins höschen :D

ausserdem hat nokia schon viele geile handys rausgebracht z.B das nokia 3310 das zu damaligen zeiten ein echt geiles teil war.

mfg.

Maverrick

______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB

12. zappa

zappa Guest

Hose nass :-(
    grins...

Nein, jetzt mal Spaß bei Seite, das ist auch ein gutes Handy, keine frage.
    Ich habe es auch und war drauf und dran es wieder retour zu schicken. Habe mich dann aber letztlich umentschieden und das Gerät behalten.
    Es arbeitet sehr zuverlässig.
    Habe auf meinem Nokia 6288 die SoftwareVersion 6.10 drauf.
    Es ist wie gesagt top ausgestattet und über die Verarbeitung kann man sich auch nicht beklagen ausser das der Slider ein wenig im geschlossenen Zustand wackelt aber wenn ich mir bei Vodafone das Samsung Z400v anschaue, ohhh neee, das nenne ich doch mal ein wackeln, im geschlossenem Zustand wackelt der Slider richtig heftig.

Thema:

staub beim 6288

Die Seite wird geladen...

staub beim 6288 - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...