staub beim 6288

Diskutiere staub beim 6288 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute, sagt mal, ist das 6288 auch so Staubanfällig wie das 6280??? Zieht beim 6288 auch so schnell der Staub unterm Display ein??? thx für...

  1. zappa

    zappa Guest

    Hi Leute,
    sagt mal, ist das 6288 auch so Staubanfällig wie das 6280???
    Zieht beim 6288 auch so schnell der Staub unterm Display ein???

    thx für Antworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens kann man das verhindern... beim 6280 ist es eine kleine Lücke oben links neben der Kamera. Bzw. wenn man die Hülle abnimmt und auf der Scheibe liegend vor sich hat oben rechts. Dort ist so ein kleiner "Pinökel" ins Plastik eingelassen und damit ist ein kleines Loch. Stopft das vorsichtig mir ein bisschen zähflüssigem Kleber (z.B. Epoxidharz/2 Komponenten Kleber) und der meiste Staub wird schon abgehalten.

    Ciao Tobias
     
  4. zappa

    zappa Guest

    Ich rede ja nicht vom 6280 sondern vom 6288.
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    ja... und ich vom 6280 :)
     
  6. zappa

    zappa Guest

    J genau:) besser lesen du lümmel.
     
  7. #6 Maverrick, 22.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    das nokia 6280 und das nokia 6288 sind baugleich mann kann sogar die hülle zwischen den zweien autauschen von daher gibt es bei den zweien keinerlei unterschied wegen dem staub.

    mfg.

    Maverrick

    _____
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  8. zappa

    zappa Guest

    Danke für die Antwort.
    Dann geht das Gerät morgen sofort wieder Retour!!!
    Frage mich wieso NOKIA so eine auf deutsch gesagt Schei.. macht!
    Die lernen aus ihren fehlern nie. Hauptsache die Kohle stimmt.
     
  9. #8 Tabelettchen, 24.05.2007
    Tabelettchen

    Tabelettchen Guest

    Hallo

    ich habe das Handy Nokia 6288 und bin sehr zufrieden das zieht keinen Staub an wirklich!!!

    Top Handy
     
  10. #9 Maverrick, 24.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    zappa,

    jedes handy hat seine tücken ich habe ein nokia 6280 une bin sehr zufrieden damit wenn ich sehe das es zu viel staub unterm display hat dann mach ich die vorderhülle auf und gehe mit einem tuch aufs display oder puste den staub weg.

    das ist ein arbeitsaufwand von maximal 60 sekunden macht dir doch deswegen nicht ins höschen :D

    ausserdem hat nokia schon viele geile handys rausgebracht z.B das nokia 3310 das zu damaligen zeiten ein echt geiles teil war.

    mfg.

    Maverrick

    ______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  11. zappa

    zappa Guest

    Hose nass :-(
    grins...

    Nein, jetzt mal Spaß bei Seite, das ist auch ein gutes Handy, keine frage.
    Ich habe es auch und war drauf und dran es wieder retour zu schicken. Habe mich dann aber letztlich umentschieden und das Gerät behalten.
    Es arbeitet sehr zuverlässig.
    Habe auf meinem Nokia 6288 die SoftwareVersion 6.10 drauf.
    Es ist wie gesagt top ausgestattet und über die Verarbeitung kann man sich auch nicht beklagen ausser das der Slider ein wenig im geschlossenen Zustand wackelt aber wenn ich mir bei Vodafone das Samsung Z400v anschaue, ohhh neee, das nenne ich doch mal ein wackeln, im geschlossenem Zustand wackelt der Slider richtig heftig.
     
  12. zappa

    zappa Guest

    Sagt mal, wackelt bei euch der EinschaltKnopf auch???
     
  13. #12 Maverrick, 25.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hmm das muss er doch :D

    das SGH D600 von samsung is ein hammer teil.
    ein bekannter von mir hat es und das teil wakelt kein bisschen und ist schon des öfteren runtergefallen.

    naja genug mit der Werbung :D

    mfg.

    Maverrick

    ________
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  14. zappa

    zappa Guest

    Habe das Handy heute zurück nach Vodafone geschickt. Bekomme diese Tage das SonyEricsson p990i....
    Nokia brauch keiner;-)
     
  15. #14 Maverrick, 25.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    wow das is nich schlecht habs mir gerade angesehen cool
    musstest du was dazu zahlen?

    aber lass das doch bitte mal mit dem "nokia braucht keiner" neulinge können das falsch verstehen :D

    mfg.

    Maverrick

    _______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  16. zappa

    zappa Guest

    Ich bezahle 99,90 in verbindung mit einer Vertragsverlängerrung über vodafone. Für das Nokia 6288 hätte ich 9,90 zahlem müssen.
    Okay, ich unterlasse es jetzt mal mit den Kommentaren 8)...
     
  17. #16 Maverrick, 27.05.2007
    Maverrick

    Maverrick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    hehe also das soni ist wirklich nicht schlecht scheinst ja guten geschmack zu haben :D :D

    das heisst das du weg vom 6280 forum bist?

    mfg.

    Maverrick

    _______
    nokia 6280
    Carbon Black
    512MB
     
  18. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  19. zappa

    zappa Guest

    Im gegenteil, werde meinen Senf weiterhin zum 6288 geben :D.
    Kenn das Gerät ja in und auswendig 8)
     
  20. #18 soeschelz, 31.05.2007
    soeschelz

    soeschelz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finde das 6280 /6288 immernoch hammergeil. hab es mir damals selbst rausgesucht und werde es immer einem sony ding vorziehen!
    allein der grund des günstigeren zubehörs ist es wert!
     
Thema:

staub beim 6288

Die Seite wird geladen...

staub beim 6288 - Ähnliche Themen

  1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  4. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....