Stativ geeignet?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HardwareJongleur, 07.01.2013.

1. #1 HardwareJongleur, 07.01.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

2. #2 Blaxxun, 07.01.2013
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Die Platten bzw. Schrauben sind genormt, passt also. Steht übrigens auch in der Produktbeschreibung ;)

3. #3 HardwareJongleur, 07.01.2013
    HardwareJongleur

HardwareJongleur Hifi-Friend

Ja das weiß ich.
    Ich wollte aber sicher gehen
    Weil ich in diesem Gebiet sehr unerfahren bin.

Danke für deine Antwort

Thema:

Stativ geeignet?

Die Seite wird geladen...

Stativ geeignet? - Ähnliche Themen

1. Geeignetes Netzteil für Crossfire

Geeignetes Netzteil für Crossfire: Guten Abend, ich bin im Besitz einer Sapphire HD 7970 mit 3GB ohne werksmäßiger Übertaktung. Bin nun für wenig Geld an eine R9 280x gekommen....
  2. RAM/CPU für Mainboard geeignet?

RAM/CPU für Mainboard geeignet?: Hallo! Ich denke über einen neuen PC nach. Ich habe diesen Thread nicht im Kaufberatunsforum gepostet, weil ich mich nur informieren will....
  3. Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?

Prozessor für 64 Bit Betriebssysteme geeignet?: bin neu hier und schmeiße erst mal an alle ein herzliches Hallo rüber:) Und nun zu meiner Frage, ich habe derzeit Windows XP in der 32 Bit...
  4. Haupauge "Colossus" Karte, geeignet zum PC Video-Mitschnitt?

Haupauge "Colossus" Karte, geeignet zum PC Video-Mitschnitt?: Hallo, Frage: Ist es möglich mit dieser Video "Mitschnitt"-Karte (intern) : Hauppauge Computer Works : Colossus Spielsequenzen vom PC...
  5. stativ für DMC Lumix FZ5

stativ für DMC Lumix FZ5: Ich suche ein Stativ für die Panasonic Lumux FZ5 Ich möchte in Silvester Fotos von Feuerwerk machen. Stativ sollte 160-180 cm Hoch sein Gibt es...