Statistikzeile Ja oder Nein

Diskutiere Statistikzeile Ja oder Nein im Ueber das Forum Forum im Bereich Allround Forum; Ich bin dafür das wir unten wieder die statistikzeile einführen, ich fands immer ganz lustig!!!

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

Ich bin dafür das wir unten wieder die statistikzeile einführen, ich fands immer ganz lustig!!!

2. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

juhu !!!

3. Robman

Robman
    Administrator

wenn kann ich sie auch oben hinmachen

4. Kathi

Kathi Erfahrener Benutzer

Ja genau, mach se oben hin, dann sieht man's immer gleich... :))

5. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ok

6. Robman

Robman
    Administrator

Das Dumme daran ist nur dass es dann nix bringt dass die Gäste die Themen nicht sehen können, sie müssen sich ja normal erst registrieren ist ja momentan so eingestellt. Ich könnte auch einstellen dass sie die Themen lesen können aber um was zu schreiben sich erst registrieren müssen denn sonst ist das quatsch. Aus dem Grund weil man in dieser Statistikzeile (Top 5 hack) die letzten 5 Einträge in den jeweiligen Foren ja sieht. Das wär quasi ausgetrickst versteht ihr..;)

[edit]
    Aber ich denke das bekommt man so hin dass für die Gäste auch dann nicht der Threadtitel sondern "unbekannt" da steht. Ok werde mich mal dranmachen

Aber normale User sehen dann teilweise den Threadnamen in den Klassenforen, aber natürlich können sie trotzdem nicht rein.

[edit2]
    Ok also es ist nun folgendermaßen gelöst:

1) Ihr findet sie unten, weil sie oben IMHO schei*** aussieht.
    2) Gäste bekommen nur die Letzten 5 Einträge gezeigt im Gast Forum, nur da haben sie ja die Rechte zu Lesen, sonst müssen sie sich registrieren.
    3) Ich hab die Top Poster entfernt, weil die Anzeige ja eigentich nur prollig ist und nicht hilfreich. Die Top 5 neuesten Mitglieder und die Top 5 letzten Ebiträge aber.

7. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

ok ok sorry das ich was gesagt hab !!!

Thema:

Statistikzeile Ja oder Nein

Die Seite wird geladen...

Statistikzeile Ja oder Nein - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Gaming PC - Ja oder Nein?

Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  4. SLI bei mir möglich ja oder nein

SLI bei mir möglich ja oder nein: Hi Jungs und Mädels , Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist...
  5. PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!)

PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!): ....Kann gelöscht werden.... Vielen Dank an alle, die ihre Köpfe für mich bemüht haben :)