static.greentube

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von mikety, 28.12.2011.

  1. mikety

    mikety Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich habe XP neu aufgelegt und seit dem kommt bei Gametwist immer diese Ansage: (siehe Bild).
    Das nervt und wie kann ich das abschalten?
     

    Anhänge:

    • neu-1.jpg
      neu-1.jpg
      Dateigröße:
      27,1 KB
      Aufrufe:
      22
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    -Alle Treiber für das Mainboard installiert?
    -Stimmen Datum und Uhrzeit des Systems?
    -Du kannst das Zertifikat neu laden. Wenn Du auf OK drückst, müsstest Du die Frage erhalten, ob Du das neue Zertifikat herunterladen willst.

    Das kommt aber häufig, wenn die Systemzeit und Datum nicht stimmen.
     
Thema: static.greentube
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. static.greentube.com

    ,
  2. greentube zertifikat

    ,
  3. was ist static1.greentube.com

    ,
  4. zertifikatsfehler greentube