StarWars Modding..

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von PC-Gerry, 02.01.2009.

  1. #1 PC-Gerry, 02.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Hallo Jungs,
    mir ist langweilig und ich hab vor ne Woche mitm Freund sein StarWars Schiff gemoddet! Wollte es euch einfach mal zeigen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    350 x 0.5mm Löcher gebohrt
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Und noch 6 LEDs
    [​IMG]
    MfG Gerrit
     
  2. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    hey cool sieht voll hammer aus

    nur auf dem letzten Bild ist man das nicht so gut

    Gruß J.B.
     
  3. fimo

    fimo Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Krasss..xD
     
Thema:

StarWars Modding..

Die Seite wird geladen...

StarWars Modding.. - Ähnliche Themen

  1. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  2. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  3. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

    Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  4. GraKa Modding

    GraKa Modding: Hallo Comm, mich würde mal interessieren, ob jmd von euch schonmal seine Grafikkarte auf der Rückseite verkleidet hat, sprich irgendwie ne...