StarWars Modding..

Diskutiere StarWars Modding.. im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hallo Jungs, mir ist langweilig und ich hab vor ne Woche mitm Freund sein StarWars Schiff gemoddet! Wollte es euch einfach mal zeigen. [img]...

1. #1 PC-Gerry, 02.01.2009
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallo Jungs,
    mir ist langweilig und ich hab vor ne Woche mitm Freund sein StarWars Schiff gemoddet! Wollte es euch einfach mal zeigen.
    350 x 0.5mm Löcher gebohrt
    Und noch 6 LEDs
    MfG Gerrit

2. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

hey cool sieht voll hammer aus

nur auf dem letzten Bild ist man das nicht so gut

Gruß J.B.

3. fimo

fimo Benutzer

Krasss..xD

Thema:

StarWars Modding..

Die Seite wird geladen...

StarWars Modding.. - Ähnliche Themen

1. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  2. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  3. Skyrim Modding

Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  4. Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding

Lüftersteuerung und Kippschalter //Elektronik und Modding: Hallo zusammen, ich bin mit meiner Physik am Ende! Bei meinem neuen Projekt möchte ich in mein Gehäuse die Lüftersteuerung Aerocool...
  5. GraKa Modding

GraKa Modding: Hallo Comm, mich würde mal interessieren, ob jmd von euch schonmal seine Grafikkarte auf der Rückseite verkleidet hat, sprich irgendwie ne...