Startvorgang bleibt stehen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von .:Fl@M!nGo:., 03.08.2008.

  1. #1 .:Fl@M!nGo:., 03.08.2008
    .:Fl@M!nGo:.

    .:Fl@M!nGo:. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo werte Community!

    Hab da mal ne Frage. Hoffe das Problem tauchte nicht schon auf, aber habe auf die schnelle keinen Thread gefunden der mir helfen konnte:
    Also wenn ich meinen PC anmache dann startet er erst ganz normal...bis zum Windows - Start - Bildschirm wo dieser Balken immer von links nach rechts läuft.
    Da bleibt er stehen!

    Wenn ich dann auf Reset drücke startet er bis zu diesem Bildschirm wo ich mir ausuchen kann:

    -abgesicherter Modus
    -letzte als funktionierende ...

    und

    -Windows normal starten

    Ich klicke dann auf "Windows normal starten" und der Pc bootet ganz normal...

    Warum bzw. was kann ich dagegen machen?

    Danke im vorraus

    greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.08.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    nimm mal deine Windows-XP CD her und boote davon führe dort die Reparaturkonsole auf. Dort gib mal chkdsk/f ein.
     
  4. #3 carlito, 06.08.2008
    carlito

    carlito Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das selbe problem hab ich auch. komm mit der cd aber nicht weiter. hatte vor kurzem einen trojaner auf dem pc, könnte es daran liegen??
     
Thema:

Startvorgang bleibt stehen!

Die Seite wird geladen...

Startvorgang bleibt stehen! - Ähnliche Themen

  1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

    PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

    Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

    Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

    Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...