Startvolume + b0 error

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von DanielSw2, 26.02.2008.

  1. #1 DanielSw2, 26.02.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Hallo,
    Ich habe mir gestern Mac Os X auf meinem Rechner installiert, habe auch alles durchgelesen es müsste auf meiem Rechner laufen.
    Habe alles installiert, hat auch alles geklappt, doch dann nach dem neustart stand da: b0 error.
    Natoll.
    Dann habe ich wieder das Installations Programm ausgeführt und bei Startvolume umgeschaut, da kann ich aber nur die Dvd auswählen.
    Was soll ich bloß tun?
    Ich brauchs ganz dringend.

    Danke schonmal.

    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

    teodor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Mac auf dem du OS X installiert hast oder ein Pc?
    Wenn es ein Pc ist kannst du's vergessen...
     
  4. #3 DanielSw2, 27.02.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Ich hab mir das Mac Os ausgelihen für 3 Tage um zu testen ob es bei mir geht, da ich doch schon öfters gehört habe das es auch auf Pc's mit Intel Prozessoren geht, da gibts auch so ein Projekt ich glaub es heist OSx86.
    Es ging auch zum installieren nur beim boten hats ein problem auserdem seh ich meine Festplatte nicht bei der Startvolumen auswahl.
    Stimmt das also nicht das man Mac auch auf einem Pc installieren kann?

    Lg
     
  5. #4 FixedHDD, 27.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    ja, das stimmt leider. windows kommt zwar (fast) mit allen komponenten von apple zurecht und kann auch alle dazugehörigen treiber istallieren, aber anders rum gehts leider nicht.

    für PC komponenten hat apple keine treiber parat
     
  6. #5 DanielSw2, 29.02.2008
    DanielSw2

    DanielSw2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Kann man auch imovie auf windows irgentwie starten?

    LG
     
Thema: Startvolume + b0 error
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. b0 error windows 7

    ,
  2. b0 error

    ,
  3. b0 error windows 7 wieso

    ,
  4. windows xp b0 error
Die Seite wird geladen...

Startvolume + b0 error - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Hilfe!! "warning bios checksum error"

    Hilfe!! "warning bios checksum error": Servus Leute! Eben wollte ich meinen Rechner hochfahren(was soweit auch geklappt hat) bis er sich beim startbildschim aufgehongen hat. Habe mir...
  4. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

    SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  5. GTX770 Anzeigettreiber Error

    GTX770 Anzeigettreiber Error: Moin, Hatte den Fehler früher schon mal hab dann ein älteren Treiber Installiert und es ging. Seit kurzen kommt der Fehler wieder auch im...