Startup Repair

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Patricija, 07.12.2008.

1. #1 Patricija, 07.12.2008
    Patricija

Patricija Neuer Benutzer

Hi, also ich habe seit kurzem ein Notebook von Acer mit Vista drauf-läuft meistens auf Netzbetrieb-Akku is drin (sollt ich vll mal raustun). Mein Problem: Manchmal kommt das Acer-Symbol und so eine Leiste, wo Ladetätigkeit angezeigt wird (ganz normal), aber weiter gehts nicht. Dann drehe ich ab, drehe wieder auf, dann kommT: Windows was unable to start. Evtl Softwareveränderungen etc. Ich gehe dann auf Startup-Repai und dann fährt er normal hoch. Allerdings ist die CPU dann stark ausgelastet und mir ist aufgefaelln, dass Norton Antivirus nachher immer den Status "Gefährdet" hat und ich ein Update machen muss, um es zu beheben. Der Windos Defender meldet sich auch zu Wort, dass er keine automatischen Updates kriegt. Hängt das alles irgendwie zusammen.

Einmal war es komisch: Mein Notebook schaltete sich nicht ein. Hab Akku und Stecker rausgetan, den Einschaltknopf gedrückt, angesteckt und es ging wieder. Ich habe das Notebook erst 2 Monate und kann nicht glauben, dass es schon Schäden hat. Hab es immer nur daheim stehen. Vll sollte ich mal den Akku raustun?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Startup Repair
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. virus startup repair deutsch

,
  2. mein laptop hangt im startup repair

,
  3. kann man das startup repair abstellen

,
  4. startup repair akku ,
  5. pc hangt start up repair was tu,
  6. startup repair windows xp was tun?,
  7. 1213 startuprepair,
  8. virus startup repair windows 7,
  9. windows was unable to start,
  10. startup repair was tun,
  11. computer virus startup repair deutsch
Die Seite wird geladen...

Startup Repair - Ähnliche Themen

1. CRM für ein Startup?

CRM für ein Startup?: Hallo, ich habe schon in anderen Foren nachgefragt und wollte hier mal auch eine Frage stellen. Kennt sich hier jemand mit CRM Systemen aus...
  2. System Startup Schädlinge?

System Startup Schädlinge?: Hallo, auf meinem Labtop habe ich XP neu aufgezogen, Servicepacks installiert, Sicherheitsprogramme ect. installiert da ich mir zuvor wohl ein...
  3. Windows Explorer crasht kurz nach Startup

Windows Explorer crasht kurz nach Startup: Seit kurzem ist es so dass bei meinem Gaming Rechner die "explorer.exe" abstürzt kurz nachdem ich den Computer hochgefahren habe. Ich habe schon...
  4. Asus Laptop Win7 Starup-repair Error

Asus Laptop Win7 Starup-repair Error: Hey Community. Wie oben genannt bekomme ich seit gestern diesen Error=Startup-repair (oder so ähnlich). Dann versucht der Laptop es zu beheben...
  5. Startup dauert seit kurzem viel länger

Startup dauert seit kurzem viel länger: Seit ner Weile dauert es nachdem der PC hochgefahren ist ne Ewigkeit, bis rechts unten in der Leiste alles geladen ist und der PC betriebsbereit...