Startsequenz

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von bekanntenase, 26.05.2007.

1. #1 bekanntenase, 26.05.2007
    bekanntenase

bekanntenase Guest

Hallo zusammen,

immer wenn ich das N73 anschalte, kommt bekanntlich diese Sequenz mit den beiden Händen und dem düdeldü!

Bei den alten Nokias konnte man das abschalten, beim N73 habe ich das noch nicht geschafft.

Gibt es da einen Trick?

Gruss,

bekanntenase

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Lxej..., 26.05.2007
    Lxej...

Lxej... Benutzer

ich drück die einfach weg^^
    einfach irgendeine taste drücken...aber in den optionen hab ich noch nichts zum ausstellen gefunden.... 8) :D

4. #3 Shrinker, 26.05.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Ich bestätige die Pin mit # drücke kurz danach wieder #, dann kommt der "Lärm" nicht :D

5. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Nicht das ich wüsste. Also so richtig umgehen kanns du das nach meinem Wissen nicht. Ich schalte mein Handy einfach nie aus. Ist auch ne Möglichkeit.

mfg

6. #5 Spiczek, 26.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Mein Handy wird nur dann neu gestartet, wenn es durch den leeren Akku ausgegangen ist. Wenn es aus ist häng ichs an das Ladegerät und schalt es dann wieder ein. Da stört mich die Sequenz herzlich wenig.

7. #6 bekanntenase, 26.05.2007
    bekanntenase

bekanntenase Guest

Vielen Dank an Euch alle,

hätte ich jetzt nicht gedacht, dass da nichts abzustellen ist. ;(

Dann werde ich mein N73 auch einfach mal immer anlassen und beim Starten die Sequenz wegdrücken. :)

Schöne Grüsse,

bekanntenase

8. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Du musst unter einstellungen, warntöne ausschalten, dann ist die Startmelodie ausgeschaltet ;) Mfg, Max

9. #8 bekanntenase, 27.05.2007
    bekanntenase

bekanntenase Guest

Hey Max,

klasse, funktioniert!!!

Vielen Dank!! =)

Grüsse,

bekanntenase

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Spiczek, 27.05.2007
    Spiczek

Spiczek Guest

Allerdings gibts dann auch keinen Warnton mehr, wenn der Akku alle wird. Da wär mir as etwas wichtiger. Die Startsequenz seh ich jede Woche einmal, wenn mein Handy ausgeht weil der Akku alle ist und ichs dann beim laden wieder einschalte.

12. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Ich kann gut auf die Warntöne verzichten, das war ja ständig am piepen ;)

Thema: Startsequenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia statsequenz weg

Die Seite wird geladen...

Startsequenz - Ähnliche Themen

1. V 600 Startsequenz

V 600 Startsequenz: ich weiss nicht wie es euch geht aber mich nervt diese anfangsmelodie und wenn ich mein handy abschalten muß weil dort wo ich bin handys nicht...