startseite

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von xp, 07.01.2007.

1. xp

xp Guest

hallo! ich habe ein problem und zwar kann ich meine startseite nicht ändern! immer wenn ich sie ändere spring sie immer wieder auf yahoo.de um! wovon kann das kommen? wie kann ich es beheben??

mfG Christoph

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Potzdammer, 07.01.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

hi,

hast du vielleicht eine "Yahoo Toolbar" etc. ? das Problem hatte ich auch schonmal hat sich beseitigt als ich Yahoo "deinstalliert" habe. Benutzt du Firefox oder Internet Explorer? Wenn ja welche Version.

Ansonten: Start > Systemsteuerung > Software > "Yahoo Toolbar" Entfernen

Gruß. Frederik

4. xp

xp Guest

internet explorer 7

nein ich habe keine toolbar..bei software steht nichts..wenn ich nach yahoo suche auch nicht! :(

5. #4 ConTaCt, 07.01.2007
    ConTaCt

ConTaCt Erfahrener Benutzer

bist du dir sicher das du das geändert hast??

geh mal auf die Seite die du als starkseite haben willst und geh auf Extras => Einstellungen => Allgemein => und dann klick, aktuelle Seite verwenden, auf Okay und dann internet explorer schließen und neu aufmachen!

6. #5 Potzdammer, 08.01.2007
    Potzdammer

Potzdammer Erfahrener Benutzer

Hi,

1. Möglickeit - Gehe mal Software->Windows Komponenten Hinzufügen/EntfernenLege die Windows XP (SP1a/SP2) ein. Dann Entferne den Internet Explorer. Starte den Rechner neu. Und füge ihn Wieder hinzu.

2. Möglickeit- Update dein Internet Explorer / Installiere ihn neu: DOwnload Link: ->Klick

7. xp

xp Guest

ich habe keine CD vom spa/sp2 oder wie meinst du das?
    wie kann ich den denn >>ganz<< löschen??
    ich wollte das schon machen habe es aber nicht hinbekommen!!
    dann würde ich den mit mozilla wieder draufladen!! das mit dem update funktioniert auch nicht! habe ich selbst auch schon ausprobiert!!

8. #7 simpson-fan, 08.01.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Reinige mal mit Ccleaner dein System und deinen Internet Explorer! klick!

Gruß simpson-fan

9. xp

xp Guest

bringt alles nichts

habe den i net explorer gelöscht und ihn wieder draufgemacht/und einmal geupdated! bringt alles nichts!! virenscanner finden auch nichts!!
    soll ich mal das protokoll von hijackthis reinstellen?? oder kann man da nichts mit anfangen? da ist eine datei da steht Internet explorer startpage=dann die seite von yahoo und so! hab ich markiert bin auf fix checked ! die is aber immer wieder gekommen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. xp

xp Guest

PS: ccleaner bringt auch nichts!! aber geiles programm ;)

werde ich behalten!!

12. xp

xp Guest

Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 20:26:34, on 08.01.2007
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe
    C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
    C:\Programme\HP DigitalMedia Archive\DMAScheduler.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    C:\Programme\HP\HP Software Update\HPwuSchd2.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
    C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Thrustmaster\Thrustmapper\TMTMTSR.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
    C:\WINDOWS\arservice.exe
    C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
    C:\WINDOWS\eHome\ehRecvr.exe
    C:\WINDOWS\eHome\ehSched.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    c:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    C:\WINDOWS\system32\dllhost.exe
    c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Console\NSCSRVCE.EXE
    C:\WINDOWS\eHome\ehmsas.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    c:\windows\system\hpsysdrv.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\DOKUME~1\HP_ADM~1\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis.zip\HijackThis.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://ie.redirect.hp.com/svs/rdr?TYPE=3&tp=iesearch&locale=DE_DE&c=64&bd=PAVILION&pf=desktop
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://ie.redirect.hp.com/svs/rdr?TYPE=3&tp=iehome&locale=DE_DE&c=64&bd=PAVILION&pf=desktop
    O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: NAV Helper - {A8F38D8D-E480-4D52-B7A2-731BB6995FDD} - c:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {C4069E3A-68F1-403E-B40E-20066696354B} - c:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [ehTray] C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ftutil2] rundll32.exe ftutil2.dll,SetWriteCacheMode
    O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [AlwaysReady Power Message APP] ARPWRMSG.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [DMAScheduler] "c:\Programme\HP DigitalMedia Archive\DMAScheduler.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Recguard] C:\WINDOWS\SMINST\RECGUARD.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [HPBootOp] "C:\Programme\Hewlett-Packard\HP Boot Optimizer\HPBootOp.exe" /run
    O4 - HKLM\..\Run: [Reminder] "C:\Windows\Creator\Remind_XP.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [HP Software Update] C:\Programme\HP\HP Software Update\HPwuSchd2.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [ICQ Lite] "C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe" -minimize
    O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSPM Startup] C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\INSTAL~1\UPDATE~1\ISUSPM.exe -startup
    O4 - HKLM\..\Run: [ISUSScheduler] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\UpdateService\issch.exe" -start
    O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\RunOnce: [ICQ Lite] C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe -trayboot
    O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
    O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra button: Hilfe zu Verbindungen - {E2D4D26B-0180-43a4-B05F-462D6D54C789} - C:\WINDOWS\PCHEALTH\HELPCTR\Vendors\CN=Hewlett-Packard,L=Cupertino,S=Ca,C=US\IEButton\support.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Hilfe zu Verbindungen - {E2D4D26B-0180-43a4-B05F-462D6D54C789} - C:\WINDOWS\PCHEALTH\HELPCTR\Vendors\CN=Hewlett-Packard,L=Cupertino,S=Ca,C=US\IEButton\support.htm
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
    O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - "C:\PROGRA~1\MSNMES~1\msgrapp.dll" (file missing)
    O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: Automatisches LiveUpdate - Scheduler - Symantec Corporation - C:\Programme\Symantec\LiveUpdate\ALUSchedulerSvc.exe
    O23 - Service: Symantec Event Manager (ccEvtMgr) - Symantec Corporation - c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    O23 - Service: Symantec Internet Security Password Validation (ccISPwdSvc) - Symantec Corporation - c:\Programme\Norton Internet Security\ccPwdSvc.exe
    O23 - Service: Symantec Network Proxy (ccProxy) - Symantec Corporation - c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    O23 - Service: Symantec Settings Manager (ccSetMgr) - Symantec Corporation - c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    O23 - Service: COM Host (comHost) - Symantec Corporation - c:\Programme\Norton Internet Security\comHost.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: LiveUpdate - Symantec Corporation - C:\PROGRA~1\Symantec\LIVEUP~1\LUCOMS~1.EXE
    O23 - Service: Norton AntiVirus Auto-Protect-Dienst (navapsvc) - Symantec Corporation - c:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    O23 - Service: Norton Protection Center Service (NSCService) - Symantec Corporation - c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Console\NSCSRVCE.EXE
    O23 - Service: Symantec AVScan (SAVScan) - Symantec Corporation - c:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
    O23 - Service: Symantec Network Drivers Service (SNDSrvc) - Symantec Corporation - c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    O23 - Service: Symantec SPBBCSvc (SPBBCSvc) - Symantec Corporation - c:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SPBBC\SPBBCSvc.exe
    O23 - Service: Symantec Core LC - Symantec Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\CCPD-LC\symlcsvc.exe

Thema:

startseite

Die Seite wird geladen...

startseite - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...
  4. Startseite nicht veränderbar ?

Startseite nicht veränderbar ?: Hallo Habe eine ungewollte Startseite namens "QONE8" Habe Malewarebytes laufen lassen aber keine veränderung. Eingaben in das Feld wie etwa...
  5. Problem mit Startseite

Problem mit Startseite: Habe mal wieder ein Problem Wie gehabt Windows 7 Samsung Notebook RV 515 Irgendwie ist etwas abhanden gekommen. Meine Startseite war immer...