Startseite nicht veränderbar ?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Toxxiqq, 24.05.2014.

1. #1 Toxxiqq, 24.05.2014
    Toxxiqq

Toxxiqq Erfahrener Benutzer

Hallo

Habe eine ungewollte Startseite namens "QONE8"
    Habe Malewarebytes laufen lassen aber keine veränderung. Eingaben in das Feld wie etwa Google als Startseite verwenden hat ebenfalls keine Auswirkung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 charlie_haas, 24.05.2014
    charlie_haas

charlie_haas Erfahrener Benutzer

4. #3 stockcarpilot, 24.05.2014
    stockcarpilot

stockcarpilot
    Moderator

Thema:

Startseite nicht veränderbar ?

Die Seite wird geladen...

Startseite nicht veränderbar ? - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Startseite einstellen

Startseite einstellen: Hallo, ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern. Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe...
  4. Problem mit Startseite

Problem mit Startseite: Habe mal wieder ein Problem Wie gehabt Windows 7 Samsung Notebook RV 515 Irgendwie ist etwas abhanden gekommen. Meine Startseite war immer...
  5. Firefox Startseite

Firefox Startseite: Servus ich kann meine Startseite nicht mehr abändern. Ich hatte bisher immer google als Startseite , seit kurzem allerdings QVO6.com wo die auch...