Startseite läßt sich ändern / Trojaner eingefangen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von michael1000, 27.05.2008.

  1. #1 michael1000, 27.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leuts,
    Habe mir soeben ein Trojaner eingefangen, als ich ein Videobearbeitungsprog suchte...
    Das Problem war, dass der InetExplorer als Startseite immer eine schmudelige Seite öffnete, welche sich auch nicht mehr ändern ließ.
    Also über Internetoptionen (startseite ändern) ließ sich nichts machen!!

    Bin dann in die Registry und habe die Startseite dort geändert.
    Übrigens diese Adresse hier hat sich da eingenistet: http: // r . rklmci . com /

    Nun die Frage: wie bekomme ich die option wieder hin, dass ich die Startseite ändern kann?
    In der Registry würde ich mich totsuchen und wenn es jemand weiß wäre ich beglückt!!
    Muss bestimmt nur irgendwo eine "0" in eine "1" ändern...?

    Vielen Dank und
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 27.05.2008
    Humdinger

    Humdinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 michael1000, 27.05.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe es mit Microsoft (fast) hinbekommen, und habe in der Registry viele Dinge gefunden, die da nicht hingehören!
    Deshalb habe ich nun doch endlich den IE7 installiert... hat sich erstmal erledigt.
    Wollte eigtl. beim 6er bleiben, wegen der Routine halt... aber war wohl doch besser!!
    Vielen Dank
    Michael
     
Thema: Startseite läßt sich ändern / Trojaner eingefangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowsxlive.net entfernen

    ,
  2. windowsxlive startseite

    ,
  3. www.windowsxlive.net/ seite lässt sich nicht entfernen

    ,
  4. windowsxlive deinstallieren,
  5. windowsxlive.net startseite wegbekommen,
  6. löschen von http://www.windowsxlive.net/,
  7. www.windowsxlive.netu002f startseite entfernen,
  8. http://www.windowsxlive.net/ als startseite,
  9. windowsxlive firefox,
  10. firefox startseite lässt sich nicht mehr ändern windowsxlive,
  11. windowsxlive startseite änderen,
  12. windowsxlive.net startseite,
  13. windowsxlive.net/ startseite ändern,
  14. windowsxlive ausschalten,
  15. http://www.windowsxlive.net/ startseite ändern,
  16. http //www.windowsxlive.net/ startseite ändern,
  17. windowsxlive Seite abschalten,
  18. windowsxlive.net vom Rechner entfernen,
  19. bei xp neustart windowsxlive.net immer startseite,
  20. http://www.windowsxlive.net/ entfernen,
  21. windowsxlive net entfernen,
  22. www.windowsxlive.net seite entfernen,
  23. windowsxlive startseite deaktivieren,
  24. spyware bei startseite,
  25. windowsxlive ist immer die startseite
Die Seite wird geladen...

Startseite läßt sich ändern / Trojaner eingefangen - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen

    Nvidia "Performance Service" lässt PC crashen: Moin Leute, gerade wollte ich meinen PC hochfahren, doch kurz nachdem Windows gestartet war, klickte es und es war Sense. PC ging einfach aus. Da...
  4. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  5. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

    Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...