Startseite einstellen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von fritz_1, 15.08.2014.

1. #1 fritz_1, 15.08.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hallo,
    ich wollte auf dem Laptop die Starseite ändern.
    Habe dazu den IE aufgerufen, bin dann auf Extras/Internetoptionen gegangen und habe dann festgestellt, dass ich zwar die gewünschte Seite eintragen kann, aber dann komme ich nicht weit genug runter um diese zu bestätigen.
    Die Seite ist einfach zu groß. Es geht auch kein Scrollen nach unten mehr.
    Was kann ich machen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 fritz_1, 15.08.2014
    fritz_1

fritz_1 Benutzer

Hallo,
    ich hab die Lösung gefunden.
    Im freien Bereich auf dem Desktop mit der rMT klicken/Anpassen/Anzeige und hier die eingestellte Grösse ( bei mir waren es 150%) verleinern auf 125 %, dann auf Übernehmen klicken und jetzt abmelden bestätigen.
    Nach dem Neustart ist alles kleiner und die gewünschte Seite im IE ist auch passend.
    mfg
    fritz

Thema:

Startseite einstellen

Die Seite wird geladen...

Startseite einstellen - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?

Wie kann ich Omniboxes-Startseite deinstalieren?: Wenn ich Firefox öffne, startet sofort Omniboxes Startseite zuerst. Ich habe immer Google gehabt. Wenn ich auf die Browsereinstellungen gehe, da...
  2. Sweet Page Startseite macht PC langsam.

Sweet Page Startseite macht PC langsam.: Hej. Eine Frage zu meinem Rechner. Letzte Zeit ist mein Rechner sehr langsam geworden. Ich habe das bemerkt, wenn ich im Browser von einer Seite...
  3. Outlook Einstellungen

Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  4. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  5. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...