Startschleife von SATA II Platte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von freejo, 05.12.2005.

1. freejo

freejo Guest

Hallo an alle,
    Mein System:
    ASUS A8V Deluxe
    Zwei IDE Platen
    Eine SATA II Platte 250 GB (2 Partitionen) am ViaRaid Controller (auf SATA I gejumpert).

Ich habe auf der ersten Partition WIN XP Pro installiert.
    Alles prima bis nach einem xbeliebig folgenden Neustart dann plötzlich eine Startschleife aufgetreten ist.
    Daraufhin habe ich nochmal neu istalliert. Habe zur Vorsicht nach jeder Treiberinstallation einen Neustart gemacht.
    Als alle wichtigen Treiber installiert waren, habe ich noch ein paarmal gestartet um sicher zu gehen. Als ich dann am nächsten Tag den PC von dieser Partition startete, gab es wieder eine feine Startschleife.
    Die Startschleife sieht bei mir so aus: Bootvorgang bis zu Anmeldung danach blitzt (so vermute ich) kurz die Abmeldung auf und dann ist wieder die Anmeldung zu sehen.
    Ich danke allen im Vorraus für jede Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Startschleife von SATA II Platte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows startschleife

Die Seite wird geladen...

Startschleife von SATA II Platte - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  3. WD AV Platte als Office Platte nutzen?

WD AV Platte als Office Platte nutzen?: Moin Leute, versehentlich habe ich eine WD AV Platte, speziell für Audio-Video Anwendungen gekauft. Ziel ist jedoch ein Office Rechner. Ist der...
  4. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  5. HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg

HILFE!! Ext. Platte im RAW-Format - alles weg: Hallo Forengemeinde, folgendes Problem: Habe meine Festplaate von Transcend (1TB) an die FritzBox angeschlossen um als NAS zu dienen. Jedoch...