Startprogs. des Schulrechner - Was bedeuten sie?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Fee, 23.04.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fee

    Fee Guest

    Hallo!
    Aus Langeweile (wie Schule nunmal ist) habe ich mir in Informatik ein Desktopfoto der Startprogramme eines Schulrechners gemacht und auf einer Diskette nach Hause genommen.
    Leider kann ich mit den Prgrammen sehr wenig anfangen, kann mir jemand erklären wofür die Programme sind und warum manche 2 mal aufgelistet sind? Habe schon nach einigen gegoogelt, aber viel gebracht hat es nicht.

    WebWasher
    ScanRegistry (Weiß ich bereits)
    SystemTray (Weiß ich bereits)
    LoadPowerProfile (Weiß ich bereits)
    Instant Access
    RegisterDropHandler
    StillmageMonitor
    PE2PCKFNT SE
    REMOTESERVER
    LoadPowerProfile (Weiß ich bereits)
    RegisterDropHandler
    DKSINFO
    DKSW
    SchedulingAgent (Weiß ich bereits)
    Watch

    Danke schonmal für Hilfen!

    Gruß Fee
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du denkst wir helfen dir dabei wie du den Schul PC hackst...

    B-H erwürgt mich wenn ich dir helfe...
     
  4. Fee

    Fee Guest

    Lol, ich denke dafür, bedarf es weit mehr als ein paar Kenntnisse über die Startprogramme.
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Wie in jedem Unternehmen, so wird es auch an Deiner Schule einen Verantwortlichen für den IT-Bereich geben. Und genau der wird Dir auch die Fragen beantworten können. Nichts ist leichter, als den zu fragen.

    Gruß Mike
     
  6. #5 K@rsten, 23.04.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Bevor hier was anbrennt............

    *** Thread closed ***
     
Thema:

Startprogs. des Schulrechner - Was bedeuten sie?

Die Seite wird geladen...

Startprogs. des Schulrechner - Was bedeuten sie? - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Symbol (Bedeutung)?

    Was für ein Symbol (Bedeutung)?: Hi leute, Hab da mal eine Frage vllt kennt ja jemand dieses Symbol (Anhang) und welche Bedeutung es hat. Bin sehr froh über neue Informationen...
  2. Hilfe was hat das zu bedeuten? Probleme beim hochfahren des PCs

    Hilfe was hat das zu bedeuten? Probleme beim hochfahren des PCs: Hallo. Bin ganz neu hier und ein Problem. Uns zwar handelt es sich um eine Kopierstation (für CDs) gebraucht erstanden. Jetzt sollte sie...
  3. Max. Kapazität der Einzelmodule - Bedeutung

    Max. Kapazität der Einzelmodule - Bedeutung: Hi, ich möchte mir ein neues Mainboard kaufen und unter den Spezifikationen habe ich folgendes gefunden: Max. Kapazität der Einzelmodule: 4 GB...
  4. ROPs, Shadercluster, Streamprozessor, Textureinheiten - welche Bedeutung ???

    ROPs, Shadercluster, Streamprozessor, Textureinheiten - welche Bedeutung ???: Hallo ihr an euren Bildschirmen, ich bin auf der Suche nach neuen Komponenten für meinen Pc. Ich versuch weitest gehend selbst alles raus...
  5. Was bedeuten diese Quelltext teile C++

    Was bedeuten diese Quelltext teile C++: hi@all was bedeuten die roten umkreisten quelltext teile? http://www.gigasize.com/get.php?d=yqyz0tyzltd Danke
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.