Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Pelle, 17.02.2010.

1. Pelle

Pelle Neuer Benutzer

Hallo

Also ich habe meine Festplatte formatiert und Windows neu raufgespielt.
    Nun besteht das Problem beim hochfahren des Rechners. Erst erscheint der Ladebalken wie gewohnt danach erscheint ein schwarzer Bildschirm für mind. 5 Minuten. Und wenn er den Desktop öffnet dauert es nochmal bestimmt 6 Minuten bis da das erste Icon und die Taskleiste erscheint.(Ich hatte auch gleich SP3 installiert) Das nervt langsam. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben damit das ganze schneller geht . Auf jeden Fall vielen Dank im vorraus.

Gruß Pelle

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Motherboardtreiber installieren!

4. Pelle

Pelle Neuer Benutzer

Erst mal danke für deine schnelle Antwort.Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den Treiber finde. Ich habe ein Medion MD 8814.Bin schon ganz verzweifelt.

Gruß Pelle

5. #4 Leonixx, 18.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

TreiberCD sollte beim Rechner dabei gewesen sein.

6. Pelle

Pelle Neuer Benutzer

Ich habe nur die CD fürs Betriebssystem und die habe ich schon paar mal durchlaufen lassen

7. #6 xandros, 18.02.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Mit der Seriennummer bei Medion selbst....
    MEDION Deutschland - Service - Treiber & Updates

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Pelle

Pelle Neuer Benutzer

Hab ich schon versucht. Aber leider ohne erfolg

10. Joel09

Joel09 Erfahrener Benutzer

Moin!
    Mit der MED-SN solltest du bei Medion alle Treiber für dein System bekommen!
    Schaue mal auf die Rückseite deines Towers. Dort befindet sich der Aufkleber mit der MED-SN.
    Gruß Joel

Thema: Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 8814 treiber

,
  2. aktuellen Treiber für Medion MD 8814

,
  3. md 8814 start probleme

,
  4. netzwerk treiber md 8814,
  5. medion md 8814 lässt sich nicht einschalten,
  6. medion md 8814 wlan treiber,
  7. medion md 8814,
  8. win treiber medion md 8814,
  9. medion md 8814 netzwerktreiber vista,
  10. medion 8814 startknopf
Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

1. microstar Mt 7 Startprobleme

microstar Mt 7 Startprobleme: Hallo liebe community, Ich habe seit 3 jahren einen microstar mt 7 rechner und bisher hatte ich nie wirklich probleme damit. Doch eines abends...
  2. Vista Startprobleme

Vista Startprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem Windows Vista. Wenn ich euch das Problem kurz schildern darf. Also wenn ich meinen...
  3. Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!

Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!: Hallo liebe Community, Ich wende mich an euch, da ich keinen anderen Ausweg weiß, um präventiv die Kosten einer Reperatur niedrig zu halten....
  4. Laptop Startprobleme und co.

Laptop Startprobleme und co.: Hallo liebe Gemeinde, Laptop von Packard Bell (ein Schei*teil, wenn ich das mal so sagen darf), Windows XP Professional SP2 (glaube ich), 1GB...
  5. exe. startprobleme

exe. startprobleme: hallo, dies ist mein erster eintrag, deswegen bitte ich gleich im vorraus kleinere fehler mir zu verzeiehen^^ also ich habe folgendes...