startprobleme...

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von besucher, 30.08.2007.

  1. #1 besucher, 30.08.2007
    besucher

    besucher Guest

    hallo
    mein xp bleib immer beim start hängen... da wo normalerweise die einlogfenster kommen...
    nu kommen die aber nich und nur windows xp professional steht da... mehr passiert nich...
    aber heute gings noch hab dann defragmentiert und neu gestartet und nu gehts nich mehr... egal was ich mache...
    ich komm einfach nich mehr auf den login bildschirm...auch abgesicherter mordus und letzte fuktionierende bekannte konfiguration funzen nich...

    kann mir einer helfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    hmmms...
    es ging heute noch?
    dann hast defragmentiert ohne zwischenfälle?
    und jetzt startet er nicht mehr ganz hoch?
    abgesicherter modus geht auch nicht mehr?
    letzte funktionierende konfiguration geht auch nicht?

    herzlichen glückwunsch! sie dürfen die original-cd suchen...
     
  4. #3 besucher, 30.08.2007
    besucher

    besucher Guest

    joa hab ich schon...

    soll ich das jetzt komplett neu installieren??

    die lösung is mir auch schon in den sinn gekomm... :(

    aber das is ja eigentlich das was ich mit der frage hier vermeiden wollt^^

    mfg
     
  5. #4 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    wenn dich das system aber nicht mehr ranläßt dann wird dir wohl nix anderes übrig bleiben ^^

    du kannst versuchen sämtliche nicht zwingend benötigte hardware auszubauen und dann nochmal zu testen obs jetzt wenigstens hochfährt...

    ansonsten... naja... ich hoffe du hast heut abend nichts mehr vor ^^
     
  6. #5 besucher, 30.08.2007
    besucher

    besucher Guest

    ich fürchte schon^^

    also muss ich das dann morgen machen...

    falls jemandem noch was einfällt, wär ich dem sehr dankbar^^

    ansonsten danke soweit...

    mfg
     
  7. #6 julchri, 30.08.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wie wäre es denn, wenn Du erstmal ein Reparatur versuchst.

    Hier ist die Anleitung dazu.
     
  8. #7 Schrauber, 30.08.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    jau... ne reparatur würde ihm helfen den rechner wieder zu starten... mehr aber auch nicht.
    er muß die kompletten windows-updates wieder draufziehen damit die systemdateien wieder aktuell sind und gepatcht... dazu noch das ein oder andere programm neu installieren weil es nicht mehr funktioniert weil das programm für sich wichtige systemdateien verändert/überschrieben hat... und und und...

    da ziehe ich doch eine reine und saubere vollständige neuinstallation einem rettungsversuch vor... zeitlich gesehen ist der aufwand vergleichbar...

    er soll halt zusehen das er seine daten vorher irgendwie sichert :D
     
  9. #8 GrayGhost, 30.08.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls die Reparaturinstallation ein Login wieder ermöglicht, ist diese zunächst vorzuziehen, da damit eine Datensicherung möglich wird. Danach würde ich allerdings auch eine Neuinstallation vorziehen. Dass kommt aber ghanz darauf an, wie sich das System verhält.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 besucher, 31.08.2007
    besucher

    besucher Guest

    das mit der reparatur hab ich von mir aus probiert und es ließ sich nich installieren... nu hab ich alles neu installuiert... aber die alte partition is nich mehr ansprechbar.. ergo alle daten futsch...


    na ja was soll man machen...

    danke allen die mir ratschläge gegeben haben...

    mfg sebastian
     
  12. #10 Schrauber, 31.08.2007
    Schrauber

    Schrauber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    UUUND? was hamma draus gelernt?

    !!!DATENSICHERUNG!!!
     
Thema:

startprobleme...

Die Seite wird geladen...

startprobleme... - Ähnliche Themen

  1. microstar Mt 7 Startprobleme

    microstar Mt 7 Startprobleme: Hallo liebe community, Ich habe seit 3 jahren einen microstar mt 7 rechner und bisher hatte ich nie wirklich probleme damit. Doch eines abends...
  2. Vista Startprobleme

    Vista Startprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem Windows Vista. Wenn ich euch das Problem kurz schildern darf. Also wenn ich meinen...
  3. Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!

    Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!: Hallo liebe Community, Ich wende mich an euch, da ich keinen anderen Ausweg weiß, um präventiv die Kosten einer Reperatur niedrig zu halten....
  4. Laptop Startprobleme und co.

    Laptop Startprobleme und co.: Hallo liebe Gemeinde, Laptop von Packard Bell (ein Schei*teil, wenn ich das mal so sagen darf), Windows XP Professional SP2 (glaube ich), 1GB...
  5. exe. startprobleme

    exe. startprobleme: hallo, dies ist mein erster eintrag, deswegen bitte ich gleich im vorraus kleinere fehler mir zu verzeiehen^^ also ich habe folgendes...