Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von LogiBogi, 26.08.2007.

  1. #1 LogiBogi, 26.08.2007
    LogiBogi

    LogiBogi Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab probleme mit meinem anderen Rechner....

    undzwar wenn ich ihn einschalte dann bleibt der Bildschirm schwarz...und die kleine grüne LED am bildschirm blinkt als ob er garnicht angesprochen werden würde.

    Man hört eigentlich glaub ich auch das die Festplatte anläuft....

    was kann man da machen? und was kann das sein?

    danke im vorraus ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Avenger, 26.08.2007
    Avenger

    Avenger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ihn frisch zusammengebaut oder etwas an der Hardware verändert?
    Das hört sich nach fehlendem ATX 12V Kabel an.
     
  4. #3 LogiBogi, 26.08.2007
    LogiBogi

    LogiBogi Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ne er läuft schon ne ganze weile und vor ein paar tagen is er noch wundeerbar gelaufen und als ich ihn heute anschalten wollte is er nicht mehr gegangen
     
Thema:

Startprobleme

Die Seite wird geladen...

Startprobleme - Ähnliche Themen

  1. microstar Mt 7 Startprobleme

    microstar Mt 7 Startprobleme: Hallo liebe community, Ich habe seit 3 jahren einen microstar mt 7 rechner und bisher hatte ich nie wirklich probleme damit. Doch eines abends...
  2. Vista Startprobleme

    Vista Startprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem Windows Vista. Wenn ich euch das Problem kurz schildern darf. Also wenn ich meinen...
  3. Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!

    Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!: Hallo liebe Community, Ich wende mich an euch, da ich keinen anderen Ausweg weiß, um präventiv die Kosten einer Reperatur niedrig zu halten....
  4. Laptop Startprobleme und co.

    Laptop Startprobleme und co.: Hallo liebe Gemeinde, Laptop von Packard Bell (ein Schei*teil, wenn ich das mal so sagen darf), Windows XP Professional SP2 (glaube ich), 1GB...
  5. exe. startprobleme

    exe. startprobleme: hallo, dies ist mein erster eintrag, deswegen bitte ich gleich im vorraus kleinere fehler mir zu verzeiehen^^ also ich habe folgendes...