Startprobleme von Dateien aus Windows-Explorer

Diskutiere Startprobleme von Dateien aus Windows-Explorer im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, bisher konnte ich eine Word-Datei aus dem Windows-Explorer per Maus-Doppelklick öffnen. Word startete darauf hin automatisch und...

  1. achvio

    achvio Guest

    Hallo zusammen,

    bisher konnte ich eine Word-Datei aus dem Windows-Explorer per Maus-Doppelklick öffnen. Word startete darauf hin automatisch und die Datei wurde geöffnet.
    Irgendwie habe ich wohl unwissentlich eine Einstellung verändert.
    Wenn ich jetzt per Doppelklick eine Word.-Datei im Windos Explorer öffne, startet ein Bildbearbeitungsprogramm.

    Wer kann mir helfen ?


    Gruss Achvio, ein Gast
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 16.08.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Klicke einfach die Word Datei mit rechter Maustaste an, geh auf Eigenschaften, und dann auf "öffnen mit" da nimmst natürlich Word, fertig
    Müßte es sein?
    Steh in Eigenschaften unter Allgemein und kann auch "ändern" statt "öffnen mit" heißen?
     
  4. Achvio

    Achvio Guest

    Super, hat geklappt!

    Vielen Dank
     
  5. #4 junimond, 16.08.2007
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
    Nix zu Danken und schön das es nur eine Kleinigkeit war!!! :)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Startprobleme von Dateien aus Windows-Explorer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word windows explorer xp probleme

    ,
  2. windows xp explorer friert ein bei doppelklick auf word datei

Die Seite wird geladen...

Startprobleme von Dateien aus Windows-Explorer - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  4. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  5. Dateien verschwinden aus iPhone Galerie

    Dateien verschwinden aus iPhone Galerie: Hallo Community, ich habe ein iPhone 6 mit der Version 10.2.1 (14D27), bei welchem der Speicherplatz weitestgehend ausgenutzt ist (58,99 GB...