Startprobleme mit XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von FS Seitzinger, 22.06.2007.

  1. #1 FS Seitzinger, 22.06.2007
    FS Seitzinger

    FS Seitzinger Guest

    Hallo, ich bräuchte hilfe beim Hochfahren meines rechners mit XP. Nach meinem Urlaub lässt sich der Rechner nicht mehr hochfahren ,kommt immer die Meldung mit den verschiedenen Möglichkeiten des Hochfahrens usw. aber kein Modus Funktioniert! Was muß ich tun?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 22.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey FS Seitzinger,

    nur noch mal kurz zur Beschreibung: Was passiert genau?
    Drückst Du F8, um z.B. den abgesicherten Modus oder die zuletzt funktionierende Konfiguration auszuwählen oder bietet der PC es Dir von allein an? Und bis wohin kommt der Rechner? Startet ein dann einfach neu oder geht er aus?

    Kannst Du über CD in Dein Windows booten?

    Gab es vor dem Urlaub schon Probleme?

    Bist Du der einzige, der Zugang zu Deinem Rechner hat oder während Deines Urlaubs hatte?
     
  4. #3 Ostseesand, 22.06.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ansonsten boote mit der xp cd.
    dann mit R in die reparaturkonsole gehen.
    dort gibst du folgendes ein:#
    chkdsk

    lässt er sich nun booten?
     
  5. #4 Philipp_Vista, 22.06.2007
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hattes du den Pc ausgesteckt (Blitze) ?
    Beschreibe das Problem etwas Genauer ;)
    Dann läst sich mehr machen
     
  6. Ph!L

    Ph!L Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe glaub ich genau das selbe Problem, egal ob ich zwischen "Abgesicherter Modus",
    "Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern",
    "Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung",
    "Letzte als funktionierende bekannte Konfiguration"
    oder "Windows normal starten"

    wähle komme ich immer wieder zurück zu dieser Auswahlmöglichkeit :(

    Wenn ich jetzt die XP-CD einlegen würde könnte ich den PC einfach neu formatieren ?

    LG

    Ph!L
     
Thema:

Startprobleme mit XP

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit XP - Ähnliche Themen

  1. OriginalCD für W XP dringend gesucht

    OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  2. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

    win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  3. Win XP neu installieren - wie geht dies?

    Win XP neu installieren - wie geht dies?: Hallo an das Forum, habe auf meiner Festplatte das System wohl geschädigt. Möchte nun mit der Win CD das System wieder neu installieren. Nach dem...
  4. AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?

    AHCI in Windows XP nachträglich einbinden nur wie?: Hallo Forengemeinde, das leidige Thema mit dem s... AHCI! Da ich meine PC´s aufgelöst habe und nun die Festplatten in einen PC gebaut habe,...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

    Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...