Startprobleme mit Notebook / Vista Ultimate

Diskutiere Startprobleme mit Notebook / Vista Ultimate im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ahooi an alle! Hab folgendes Problem: In letzter Zeit häuft sich das Problem, dass mein Notebook nicht mehr richtig bootet. Immer kurz bevor ich...

1. #1 metalfreak666, 23.03.2009
    metalfreak666

metalfreak666 Erfahrener Benutzer

Ahooi an alle!

Hab folgendes Problem:

In letzter Zeit häuft sich das Problem, dass mein Notebook nicht mehr richtig bootet. Immer kurz bevor ich zum Windows Logo (Vista) komme, ist es vorbei (Notebook ist eingeschaltet, aber es tut sich nichts mehr)!

danach muss ich immer komplett abschalten und mein glück wieder versuchen, wobei es meistens mit dem zweiten Anlauf funktioniert!

Mein Notebook:

Mysn - Schenker FL 90
    Intel Core²Duo T8300 2,4 GHz
    4 GB Ram
    NVIDIA GeForce 8600M GT
    Windows Vista Ultimate 64bit.

Ich hoff echt, das ihr mir weiterhelfen könnt, denn dieses Problem nervt mich ziemlich stark!!

Lg daniel!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Exposed, 08.04.2009
    Exposed

Exposed Neuer Benutzer

lege mal die o-dvd rein und versuche den REPARATUR -Modus ( Startprobleme beheben ) vermutlich ist die registry strubbelig meist hilft in so einem fall leider nur die neu-Installierung des OS

Ich empfehle sowiso , nach neu installation des OS und aufspielen der benötigten programme mit ACRONIS TRUE IMAGE zb. ein komplettes Partitionsabbild von der C zu machen.
    In diesem Fall wäre dein Problem durch einfaches zurückspeichern in 30 minuten gegessen
    lG .. Kalle

4. #3 metalfreak666, 08.04.2009
    metalfreak666

metalfreak666 Erfahrener Benutzer

Vielen dank für die Antwort! Werde mal versuchen, ob es hilft,..

lustigerweise hatte ich seit ich den thread geöffnet habe keine startprobleme mehr!

lg daniel!

Thema: Startprobleme mit Notebook / Vista Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista ultimate macht probleme auf laptop

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit Notebook / Vista Ultimate - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...