Startprobleme mit Notebook / Vista Ultimate

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von metalfreak666, 23.03.2009.

  1. #1 metalfreak666, 23.03.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle!

    Hab folgendes Problem:

    In letzter Zeit häuft sich das Problem, dass mein Notebook nicht mehr richtig bootet. Immer kurz bevor ich zum Windows Logo (Vista) komme, ist es vorbei (Notebook ist eingeschaltet, aber es tut sich nichts mehr)!

    danach muss ich immer komplett abschalten und mein glück wieder versuchen, wobei es meistens mit dem zweiten Anlauf funktioniert!

    Mein Notebook:

    Mysn - Schenker FL 90
    Intel Core²Duo T8300 2,4 GHz
    4 GB Ram
    NVIDIA GeForce 8600M GT
    Windows Vista Ultimate 64bit.

    Ich hoff echt, das ihr mir weiterhelfen könnt, denn dieses Problem nervt mich ziemlich stark!!

    Lg daniel!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Exposed, 08.04.2009
    Exposed

    Exposed Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    lege mal die o-dvd rein und versuche den REPARATUR -Modus ( Startprobleme beheben ) vermutlich ist die registry strubbelig meist hilft in so einem fall leider nur die neu-Installierung des OS

    Ich empfehle sowiso , nach neu installation des OS und aufspielen der benötigten programme mit ACRONIS TRUE IMAGE zb. ein komplettes Partitionsabbild von der C zu machen.
    In diesem Fall wäre dein Problem durch einfaches zurückspeichern in 30 minuten gegessen
    lG .. Kalle
     
  4. #3 metalfreak666, 08.04.2009
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die Antwort! Werde mal versuchen, ob es hilft,..

    lustigerweise hatte ich seit ich den thread geöffnet habe keine startprobleme mehr!

    lg daniel!
     
Thema: Startprobleme mit Notebook / Vista Ultimate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vista ultimate macht probleme auf laptop

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit Notebook / Vista Ultimate - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  4. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...
  5. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...