Startprobleme mit AVG

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von MadMaXX, 17.03.2008.

  1. #1 MadMaXX, 17.03.2008
    MadMaXX

    MadMaXX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    hi leute,

    ich hatte vor ca. 2 tagen ausversehen den starteintrag von AVG gelöscht (im tuneup) wollte eigentlich das programm unten drunter löschen, naja zu schnell geklickt.

    so danach hab ich das programm wieder hinzugefügt, aber jetzt öffnet sich das programm auch bei jedem start.
    vorher ist das programm nur gestartet, hat dann automatisch nach updates gesucht und war dann "unsichtbar" in der taskleiste.

    habe schon neu installiert, hat aber nichts geholfen.

    wie bekomm ich das so wieder hin wie es mal war?

    mfg
    max
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Startprobleme mit AVG

Die Seite wird geladen...

Startprobleme mit AVG - Ähnliche Themen

  1. microstar Mt 7 Startprobleme

    microstar Mt 7 Startprobleme: Hallo liebe community, Ich habe seit 3 jahren einen microstar mt 7 rechner und bisher hatte ich nie wirklich probleme damit. Doch eines abends...
  2. Riesen AVG Anitviren Problem

    Riesen AVG Anitviren Problem: Hi, Ich habe mich dazu durchgedrungen mal endlich ein Antivirus zu installieren (AVG Antivirus Free). Ich hab für MW3 eine externe Konsole, an...
  3. Vista Startprobleme

    Vista Startprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem Windows Vista. Wenn ich euch das Problem kurz schildern darf. Also wenn ich meinen...
  4. AVG 9.0 automatischer Scan

    AVG 9.0 automatischer Scan: Hallo auf meinem System habe ich AVG so eingestellt das es jeden Tag um 4:00 Uhr den kompletten Scan machen soll aber wenn der Bildschirmschoner...
  5. Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!

    Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!: Hallo liebe Community, Ich wende mich an euch, da ich keinen anderen Ausweg weiß, um präventiv die Kosten einer Reperatur niedrig zu halten....