Startprobleme Maxdata Artist

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von nikosch, 10.08.2006.

1. #1 nikosch, 10.08.2006
    nikosch

nikosch Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

ich besitze ein gebraucht gekauftes Laptop Maxdata Artist 97-line Bristol, leider ohne Gebrauchsanleitung.
    Seit dem letzten Transport startet das Gerät nicht mehr, genauer gesagt, der Rechner läuft, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Dazu erscheint auf dem kleinen Statusdisplay ein ominöses Symbol - sieht aus wie ein geschlossenes Auge mit einem Strahlenkranz drumherum - und die Anzeigesymbole für Numlock, Keylock und Ins blinken unregelmäßig abwechselnd. Noch eigenartiger: Auch auf langen Druck der Startknopfes ist das Laptop nicht auszuschalten - hier hilft nur Akku abziehen oder leer werden lassen.
    Das Problem ist vor einigen Tagen schon einmal aufgetreten, nach einigen nicht mehr nachzuvollziehenden Maßnahmen startete das Laptop jedoch problemlos. Ich habe bishher den Sitz aller Komponenten geprüft, incl. der Flachbandkontakte des Keyboards, Festplatte, Laufwerke entfernt - keine Änderung der Situation.

Vielleicht kann mir irgendjemand der das Problem kennt, über das gleiche Gerät oder das passende Manual verfügt nen Tip geben? Jemand ne Idee?

Danke im Voraus.
    --n

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Startprobleme Maxdata Artist
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte artist 97-line

,
  2. treiber für alten laptop artist

,
  3. maxdata artist startet

,
  4. treiber maxdata artist bristol,
  5. Artist BY Maxdata.,
  6. maxdata artist display fehler,
  7. maxdata artist
Die Seite wird geladen...

Startprobleme Maxdata Artist - Ähnliche Themen

1. microstar Mt 7 Startprobleme

microstar Mt 7 Startprobleme: Hallo liebe community, Ich habe seit 3 jahren einen microstar mt 7 rechner und bisher hatte ich nie wirklich probleme damit. Doch eines abends...
  2. maxdata pro 8000x

maxdata pro 8000x: Hallo und moin, ich bin neu hier und hoffe hilfe zu bekommen. habe mein laptop eine neues xp gegönnt. nun komme ich nicht ins internet....
  3. Vista Startprobleme

Vista Startprobleme: Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem Betriebssystem Windows Vista. Wenn ich euch das Problem kurz schildern darf. Also wenn ich meinen...
  4. Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!

Medion Akoya WIM 2220 - Startprobleme, hilfe!: Hallo liebe Community, Ich wende mich an euch, da ich keinen anderen Ausweg weiß, um präventiv die Kosten einer Reperatur niedrig zu halten....
  5. Laptop Startprobleme und co.

Laptop Startprobleme und co.: Hallo liebe Gemeinde, Laptop von Packard Bell (ein Schei*teil, wenn ich das mal so sagen darf), Windows XP Professional SP2 (glaube ich), 1GB...