startproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von ooomph, 28.04.2008.

1. ooomph

ooomph Neuer Benutzer

ich besitze eine xbox 360...und seit den letzten tagen habe ich ein startproblem...jedesmal wenn ich versuche sie zu starten blingt der kreis rot und zwar (links oben,links unten ,und rechts unten)
    weiß jemand was zu tun ist????

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 28.04.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Thema:

startproblem

Die Seite wird geladen...

startproblem - Ähnliche Themen

1. Startproblem

Startproblem: Hallo. ich hab einen Laptop Toshiba Satelite P100 mit aufgespieltem Windows 7. Ich habe beim Energiesparmodus bei Deckel...
  2. Windows Startproblem

Windows Startproblem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Da ich mich mit den Dingern wirklich absolut überhaupt nicht auskenne, dachte ich, es wäre...
  3. WIndows 7 32bit STartproblem

WIndows 7 32bit STartproblem: huhu, Seit heute startet mein PC nicht mehr. Und zwar wenn ich den PC starte komme ich bis zum WIndowslogo, danach geht es nicht mehr weiter....
  4. Toshiba Satellite 500 -> Startproblem

Toshiba Satellite 500 -> Startproblem: Naja, ich geh einfach mal davon aus, dass das der richtige Bereich ist, wenn nicht, einfach korrigieren. :x Angefangen hat alles gestern, beim...
  5. Medion MD 41700 Startproblem

Medion MD 41700 Startproblem: Hallo an alle, bin neu und hab ehrlichgesagt nur ganz wenig Ahnung von so einem Innenleben eines Notebooks oder PCs. Ich hab bei Ebay nun...