Startproblem - schadet Dauerbetrieb?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Tex, 12.12.2006.

1. Tex

Tex Guest

Da eine momentane Diagnose meines Problems nicht möglich ist, bin ich auf der Suche nach einem Tip.

Beim Einschalten des PC blieb der Bildschirm schwarz, nach Drücken der Reset-Taste Neustart und gleiches Szanario. Nach nochmaligem Aus- und wieder Anschalten kam dann doch wieder Leben in die Maschine.

Ich hatte dieses Problem bereits im Sommer (PC ließ sich irgendwann gar nicht mehr starten) und hab die Festplatte ausgetauscht.

Nun möchte ich noch einige Daten sichern, bevor ich den Comp wieder ausschalte. Dies kann ich allerdings erst morgen machen. Ist es generell eine gute oder schlechte Idee, den Computer jetzt 20 Stunden anzulassen?
    Ich denke, ehe er morgen gar nicht mehr angeht, lasse ich ihn über Nacht halt an. Oder könnte das der Festplatte erst recht den Rest geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Stell ihn in den standby modus.

4. Tex

Tex Guest

werd ich wohl machen.
    *daumendrück*

Thema: Startproblem - schadet Dauerbetrieb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox im dauerbetrieb schadet das?

Die Seite wird geladen...

Startproblem - schadet Dauerbetrieb? - Ähnliche Themen

1. Monitor für Dauerbetrieb

Monitor für Dauerbetrieb: Moin, suche einen Monitor, der für Dauerbetrieb ausgelegt ist. Wenn möglich von Fujitsu! Dauerbetrieb meine ich 24x7. Wir haben das Problem, das...
  2. Startproblem

Startproblem: Hallo. ich hab einen Laptop Toshiba Satelite P100 mit aufgespieltem Windows 7. Ich habe beim Energiesparmodus bei Deckel...
  3. Windows Startproblem

Windows Startproblem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Da ich mich mit den Dingern wirklich absolut überhaupt nicht auskenne, dachte ich, es wäre...
  4. WIndows 7 32bit STartproblem

WIndows 7 32bit STartproblem: huhu, Seit heute startet mein PC nicht mehr. Und zwar wenn ich den PC starte komme ich bis zum WIndowslogo, danach geht es nicht mehr weiter....
  5. Neue Hardware - Grafikkarte im Dauerbetrieb

Neue Hardware - Grafikkarte im Dauerbetrieb: Hallo, habe mir vor kurzem ein neues Mainboard, neuen Prozessor und neuen Arbeitsspeicher gekauft. Das einzigste alte Teil was ich noch mit...