Startproblem nach Registrierung

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mike57, 20.07.2006.

  1. Mike57

    Mike57 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fans,

    gerade hat mich mein Nachbar darüber informiert, dass sein PC nicht mehr startet.

    Gestern haben wir die WIN XP HE bei Microsoft aktiviert und registriert (telefonisch). Seither läßt sich das System nicht mehr starten.

    Ram wird überprüft etc. doch wenn Win XP starten soll passiert nichts.

    Kann uns jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Mike57
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 20.07.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Also, ihr habt den Computer neu aufgesetzt, und dann registriert. Aber beim nächsten mal starten fuhr er nicht wieder hoch?
    Ist die CD neu?
    Das Problem ist einfach, wahrscheinlich war ein Fettfleck, oder ein Krümmel oder auch ein Haar auf der WIN XP HE CD-Rom und dabei wurden Dateien fehlerhaft installiert.
    Einfach neu installieren, und diesesmal darauf achten das nichts auf der CD ist, denn diese CD's sind sehr heikel, wie wir alle schon feststellen mussten.
    Also dann, gib mir Bescheid wenn du neues weist!

    lg
    wishmaster
     
  4. Mike57

    Mike57 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Wishmaster,

    habe jetzt erst deinen Poost lesen können, war die ganze Zeit hier online aber scheinbar wird diese Seite nicht automatisch aktualisiert.

    Sry nochmals

    Wir haben den PC neu aufgesetzt. Andere PRGs installiert. (SP2 ist natürlich drauf) Fast 14 Tage problemlos alles gelaufen.

    Dann, weil der Botton unten rechts es so wollte (Aktivierung noch 17 Tage) haben wir uns angemeldet und registriert (wegen mehrfacher Änderungen nur telefonisch möglich). Original Windows ist drin etc. Telefonisch hat man uns dann eine x-lange Code-Nummer durchgegeben, die wir auch online-remote eingetragen haben.

    Danach haben wir noch munter weitergezockt, eMail etc. alles o.k.

    Heute wurde der PC wieder eingeschaltet, startet aber das Windoof nicht mehr.

    Kann es sein, dass durch die Registrierung das System geschossen wurde, obwohl alles original ist?

    Gruß
    Mike57
     
  5. Mike57

    Mike57 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Prob hat sich erledigt, waren wohl Treiberkonflikte. Alle Treiber neu installiert und schon lief es wieder.

    Schade, dass windows dies nicht selbst erkennen kann!?!

    Gruß
    mike57
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Startproblem nach Registrierung

Die Seite wird geladen...

Startproblem nach Registrierung - Ähnliche Themen

  1. Startproblem

    Startproblem: Hallo. ich hab einen Laptop Toshiba Satelite P100 mit aufgespieltem Windows 7. Ich habe beim Energiesparmodus bei Deckel...
  2. Windows Startproblem

    Windows Startproblem: Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Computer. Da ich mich mit den Dingern wirklich absolut überhaupt nicht auskenne, dachte ich, es wäre...
  3. WIndows 7 32bit STartproblem

    WIndows 7 32bit STartproblem: huhu, Seit heute startet mein PC nicht mehr. Und zwar wenn ich den PC starte komme ich bis zum WIndowslogo, danach geht es nicht mehr weiter....
  4. Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?

    Benutzer Automatisch nach registrierung Zuweisen ?: Hi Leute, Und zwar weiss ich nicht wohin damit ... Ich würde gerne wissen wie ich dass mache wenn sich jemand neu registriert habe ich eine...
  5. Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de

    Kostenlose Registrierung für IT-Freelancer auf freelance-market.de: Sehr geehrte User, Freelance-Market.de, der Freiberuflermarktplatz, bietet ab sofort und zeitlich begrenzt eine Aktion für IT-Freiberufler an:...