Startproblem mit CM Dirt..bitte schnell helfen!

Diskutiere Startproblem mit CM Dirt..bitte schnell helfen! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo also ich hab gerade colin mc rae dirt installiert aber jedes mal wenn ich es starten will kommt die fehlermeldung : dei datei xinput1_3.dll...

1. #1 mc_chri, 03.10.2007
    mc_chri

mc_chri Benutzer

Hallo
    also ich hab gerade colin mc rae dirt installiert aber jedes mal wenn ich es starten will kommt die fehlermeldung : dei datei xinput1_3.dll kontte nicht gefunden werden...bitte um hilfe!!!

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 03.10.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    falls es dir Hilft Hier die DLL
    Kann dir aber nicht Sagen wo die hin muss. Müsste aber in der Read Me stehen bei der Dll.

Thema: Startproblem mit CM Dirt..bitte schnell helfen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dirt da xinput1_3.dll

Die Seite wird geladen...

Startproblem mit CM Dirt..bitte schnell helfen! - Ähnliche Themen

1. Bitte um euer Feedback

Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...
  5. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...