Startproblem Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von aicg.M, 13.08.2007.

1. aicg.M

aicg.M Neuer Benutzer

Hallo Leute nach dem Einschalten kommt nur ein gräßlicher Piepton.
    Habe schon Tastatur und Maus getauscht sowie alle anderen Geräte wie Drucker, DSL-Modem etc. abgezogen.
    Der PC ist 1 Jahr alt.
    Was könnte defekt ist, eine Reparatur sinnvoll?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Scheint ein Hardwaredefekt zu sein.

Bekommst du ein Bild?
    Wie genau klingt der Piepston?
    Von welchem Hersteller ist das Mainboard?

4. aicg.M

aicg.M Neuer Benutzer

Nein, kein Bild.

Dauerton vieleicht ultrakurze Intervalle aber keine Veränderung der Frequenz.
    Hersteller weiß ich nicht

5. Lup

Lup Guest

generell signalisiert ein Piepton das etwas mit der hardware nicht in ordnung ist. Je nachdem wie der piepton ist, also durchegehend oder in abständen oder so, wird die Komponente angegeben in der der fehler besteht. welcher to da aber für was steht da bin ich überfragt.

6. #5 Emanuel, 13.08.2007
    Emanuel

Emanuel Neuer Benutzer

im normalfall steht im handbuch welcher ton (also welche tonintervalle wofür stehen ..

lg

Thema:

Startproblem Hardware

Die Seite wird geladen...

Startproblem Hardware - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Neue PC Hardware gesucht

Neue PC Hardware gesucht: Hallo Leute, ursprünglich habe ich mit dem Gedanken gespielt meinen PC aufzurüsten auf einen I7 Prozessor, allerdings scheint dies leider nicht...
  3. Hardware nicht kompatibel?

Hardware nicht kompatibel?: Hallihallo! Das hier ist mein erster Post hier im Forum und ich hoffe, ich poste im richtigen Bereich. Ich habe von einem Bekannten einen...
  4. Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch)

Hardware Lösung (Gaming+Multimedia an TV und Office an Schreibtisch): Hallo an alle, ich möchte mir mein Wohnzimmer/Zimmer mit IT neu einrichten und habe folgende Anforderungen: i) relativ gute Gaming Leistung um...
  5. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...