Startproblem des PC

Diskutiere Startproblem des PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Grüß´ euch, Forumsmitglieder. Hab´ vor kurzem ein neues Mainboard v. ASrock, neuen Prozessor P4 und neue Graka GeForce4 Ti 4200 v. NVidia...

  1. #1 bul-bul-ogly, 05.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Grüß´ euch, Forumsmitglieder.

    Hab´ vor kurzem ein neues Mainboard v. ASrock, neuen Prozessor P4 und neue Graka GeForce4 Ti 4200 v. NVidia gekauft. Es war kein Problem, diese Hardware einzubauen. Es funktioniert alles einwandfrei außer, ca. jedes 3. Mal beim Startvorgang kommt mein PC nichtmal zum Booten und geht aus. Mein Netzteil hat 400 MHz.

    Falls jemand sich mit solchen Problemen auskennt oder sowas schonmal gehabt hat, bitte helfen.

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    looooooooool ich hab mein NEtztreil overclocked, es hat jetzt 666 MHZ FSB :D

    Nein JOKE ^^

    Wann genau passiert das ? Du schreibst es kommt nicht zum Boot ? Wenn du den PC einschaltest ist dann garkein bILD und du musst ihn ausmachen und wieder anmachen ???

    ODer geht er an und geht dan urplötzlich aus ??

    Mfg
    DaPole
     
  4. #3 bul-bul-ogly, 05.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, DaPole.

    Genau. Nach dem Betätigen der Start-Taste dauert es 1 bis 2 Sekunden und der PC geht urplötzlich aus. Ich muss ihn dann nochmal starten.

    Es gab noch keinen einzigen Tag ohne dieses Problem.
     
  5. Help

    Help Guest

    :rolleyes: so ein netzwerk wäre geil, das den strom über eine frequenz schicken kann xD

    Schau mal im Thema: Mein Computer startet und schaltet wieder aus nach.

    Das Problem ist ändlich und kann dir evtl. helfen.

    Ps es ist unter Hardware Probleme 2. seite
     
  6. #5 bul-bul-ogly, 05.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Help.

    Danke für Deinen Vorschlag.
    Hab´ in den vier Foren nachgeguckt. Die Verkabelung ist in Ordnung, die Treiber und Directx9 sind aktuell. Hab´ XP SP2.

    Es ist auch komisch, dass ich dieses Problem nicht bei jedem Einschalten hab´ und ich danach nichts an der Soft- oder Hardware ändere. Ich kann auch normal surfen - so wie jetzt.

    Um ehrlich zu sagen, hab´ ich schon in mehreren Foren dieses Problem angesprochen und leider immer noch keine Lösung gefunden. Dann bleiben mir nur noch zwei Möglichkeiten übrig: entweder damit weiterleben oder neue Hardware kaufen. Die zweite könnte auch sehr teuer werden, denn ich weiß nicht welches Element defekt ist.
     
Thema:

Startproblem des PC

Die Seite wird geladen...

Startproblem des PC - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...