Startproblem Corel PhotoPaint 9

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von CHG, 15.01.2008.

  1. CHG

    CHG Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem: Ich habe Photopaint 9 neu installiert, weil mir Windows einen Fehler angezeigt hatte (will einen Problembericht senden). Nun habe ich Corel 9 deinstalliert und neu installiert, weil ich dachte, dass somit das Problem behoben wäre. Nun kommt aber immer noch die Meldung, dass ein Problem festgestallt wurde und ein Bericht gesendet werden soll. Hat jemand noch solche Problem und wie kann ich es beheben?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gut wäre zu wissen um was es sich hierbei handelt ?. Also ich denke du solltest auch die unnötigen Registry-Eintragungen löschen mit dem CCleaner>Registry.

    http://ccleaner.softonic.de/
     
Thema: Startproblem Corel PhotoPaint 9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. regedit corel photo paint 9

    ,
  2. corel photo paint 9 probleme

Die Seite wird geladen...

Startproblem Corel PhotoPaint 9 - Ähnliche Themen

  1. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Corel Photopaint X3

    Corel Photopaint X3: Moin! Plötzlich sind die Schaltflächen <ok> und <zurücksetzen> im Bildanpassungseditor verschwunden. Ich habe das Programm schon zweimal neu...
  5. Corel VideostudioX4

    Corel VideostudioX4: Moin! Ich habe eben das Corel VideostudioX4 installiert. Obwohl ich die deutzsche Version installiert habe, läuft alles auf Englisch. Ich habe...