Startoptionen setzten

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von linux suse 10.0, 21.01.2006.

  1. #1 linux suse 10.0, 21.01.2006
    linux suse 10.0

    linux suse 10.0 Guest

    Hallo ich hab bei mir auf dem Rechner Windows XP und Linux suse 10.0 am anfang kann ich wählen was is möchte aber ich möchte immer das Linux startet wie ist dazu der Befehl?

    Vielen Dank!

    Gruss
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Startoptionen setzten

Die Seite wird geladen...

Startoptionen setzten - Ähnliche Themen

  1. nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?

    nternetrouter - Datenfluss überwachen? - Prioritäten setzten -> schneller/langsamer ?: Hallöchen :) Ich hätte ein paar Fragen bezüglich der Möglichkeiten was man an einem Router alles so unschönes anstellen kann :)? Ich wohne in...
  2. Soundkarte setzt aus

    Soundkarte setzt aus: Hey ho, ich bin neu hier im Forum und hab zu meinem einstand gleich ne Frage :D. Undzwar setzt meine Soundkarte in letzter Zeit öfter mal für so...
  3. mainboard in die blende setzten?

    mainboard in die blende setzten?: Hallo zusammen ich baue gerade meinen pc zusammen hab gerade die mainboard blende eingesetzt und versuche das mainboard hineinzuschieben...
  4. W-lan Drucker setzt Funktion aus

    W-lan Drucker setzt Funktion aus: Hallo allerseits, wir haben eine Fritzbox installiert und dort einen Drucker angeschlossen. Dann habe ich den Drucker am Laptop soweit...
  5. Internet setzt aus. warum?

    Internet setzt aus. warum?: Hi ich bin umgezogen und habe jetzt nach langem rumgemache wieder inet (anbieter ist KabelBW). Doch wenn ich spiele z.b. CSS funktioniert es ein...