Startmenü

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Kajot, 13.04.2010.

  1. Kajot

    Kajot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann Rat geben?
    Nach Klick auf Start > Alle Programme zeigen sich die Untermenüs nicht mehr, wenn der Mauszeiger auf eins der schwarzen Dreiecke zeigt, nur die Fläche dafür wird angedeutet. In anderen Anwendungen gibts den Fehler nicht; jedoch habe ich versuchsweise das Starmenü auf "klassisch" umgestellt, und diese Fläche blieb auch leer!
    Für Tipps dankbar, Kajot
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Startmenü

Die Seite wird geladen...

Startmenü - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Startmenü-Ordner

    Problem mit Startmenü-Ordner: [IMG] Als ich letztens "League of legends" deinstalliert habe und danach den Ordner aus dem Startmenp löschen wollte bekam ich die Nachricht...
  2. Rechtsklick im Startmenü

    Rechtsklick im Startmenü: Hallo allerseits! Ich habe vor einem Tag auf meinem Laufwerk C Windows neu installiert. Meine Daten waren auf D gespeichert. Jetzt funktioniert...
  3. Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen

    Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen: Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich jetzt ein Spiel gestartet und nach langem Spielen wieder geschlossen. Nun erscheint im Startmenü das Icon...
  4. Startmenü zu klein!

    Startmenü zu klein!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Startmenü ist viel zu klein. Man kann das nicht gut erklären, deshalb ein Bild: [IMG] Normalerweise sind...
  5. Ordner im Startmenu

    Ordner im Startmenu: Hallo Meine Frage wäre, ob mir jemand sagen kann, wie es möglich ist im Windows 7 Startmenu einen Ordner hinzuzufügen? Ich habe...