startmenü.....?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von d'moerscho, 13.07.2007.

  1. #1 d'moerscho, 13.07.2007
    d'moerscho

    d'moerscho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich mich wohl a bissl verbastelt.
    kann seit ein paar wochen, nachdem ich mein XP konfigurieren wollt, im startmenü nicht mehr mit der maus "RECHTSKLICKEN".
    wie mache ich des rückgängig???

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 13.07.2007
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ja was hast du denn konfiguriert? Vielleicht gibt es einen Systemwiederherstellungspunkt von der Zeit davor->Systemwiederherstellung.
    Warum kannst du nicht mehr RECHTSKLICKEN? geht doch ganz einfach: mit beliebigem Finger auf rechte Maustaste drücken.
    Was ist also konkret dein Problem?
     
  4. #3 d'moerscho, 13.07.2007
    d'moerscho

    d'moerscho Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    prob behoben.

    okay okay hab mich nur a bissl dusselig angestellt.
    hab gestern abend des problem selber in den griff bekommen. nu funzt des wieda.
    hab einfach des drag n drop im startmenü wieder eingestellt. von da ab ging des auch wieder.
     
Thema:

startmenü.....?

Die Seite wird geladen...

startmenü.....? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Startmenü-Ordner

    Problem mit Startmenü-Ordner: [IMG] Als ich letztens "League of legends" deinstalliert habe und danach den Ordner aus dem Startmenp löschen wollte bekam ich die Nachricht...
  2. Rechtsklick im Startmenü

    Rechtsklick im Startmenü: Hallo allerseits! Ich habe vor einem Tag auf meinem Laufwerk C Windows neu installiert. Meine Daten waren auf D gespeichert. Jetzt funktioniert...
  3. Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen

    Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen: Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich jetzt ein Spiel gestartet und nach langem Spielen wieder geschlossen. Nun erscheint im Startmenü das Icon...
  4. Startmenü zu klein!

    Startmenü zu klein!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Startmenü ist viel zu klein. Man kann das nicht gut erklären, deshalb ein Bild: [IMG] Normalerweise sind...
  5. Ordner im Startmenu

    Ordner im Startmenu: Hallo Meine Frage wäre, ob mir jemand sagen kann, wie es möglich ist im Windows 7 Startmenu einen Ordner hinzuzufügen? Ich habe...