Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen

Diskutiere Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich jetzt ein Spiel gestartet und nach langem Spielen wieder geschlossen. Nun erscheint im Startmenü das Icon...

  1. #1 Arceus999, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich jetzt ein Spiel gestartet und nach langem Spielen wieder geschlossen. Nun erscheint im Startmenü das Icon von dem Spiel, das ich zuletzt verwendet habe. Nun haben mich die vielen Icons eine Zeit lang genervt (Ich habe viele Spiele:D). Also habe ich auf "Aus Liste entfernen" gedrückt und das mit allen Icons gemacht. Deshalb ist in meinem Startmenü kein einziges Spiel zu sehen, weil ich sie aus der Liste entfernt habe. Nur noch Programme sind zu sehen, beispielsweise Skype oder Office Word. D.h. ich kann nur noch Spiele in das Startmenü reinstecken, wenn ich sie auch noch anhefte und genau das will ich nicht.
    Das Eigenartige ist, dass wenn ich irgendein Programm aus der Liste entferne und wieder starte erscheint es wieder im Startmenü, bei Spielen geht das aber nicht.....:confused:
    Hat einer eine Ahnung wie ich die Spiele wieder in das Startmenü bekomme ohne sie anzuheften??
    Danke im Vorraus,
    MFG Arceus999
    PS: In den Startmenüoptionen habe ich auch Die Kontrollkästchen "Zuletzt geöffnete Programme in Startmenü speichern und anzeigen" und "Zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü und in der Taskleiste speichern und anzeigen" aktiviert, falls das wichtig ist.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Und welches Betriebssystem hast du?
     
  4. #3 Arceus999, 13.04.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @Laton
    Windows 7
     
  5. #4 Arceus999, 18.04.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hat niemand irgend eine Idee, was dies sein könnte, bzw. wie ich dieses miese Problem lösen könnte??
    MFG Arceus999
     
  6. Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Moin, öffne einfach mal den Spiele-Ordner, also das wo das jeweilige Spiel abgelegt ist und zieh das Spiel-Icon in das Startmenue.

    ???
    MfG
     
  7. #6 Arceus999, 20.04.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ja aber wenn ich dies mache, dann werden die Spiele angeheftet. Und das will ich nicht.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 default icon startmenü deaktivieren

    ,
  2. kann ich die listen im startmenue ohne probleme löschen

    ,
  3. habe im startmenü spiele gelöscht wie bekomme ich sie wieder

    ,
  4. windows 7 icon menü sichern und wiederherstellen -position -positionen -anordnung,
  5. windows 7 word icon aus startmenü gelöscht,
  6. aus startmenü entfernt wiederherstellen,
  7. gelöschter ordner zuletzt verwendet wiederherstellen,
  8. samsung habe fenster entfernt kann man wiederherstellen?,
  9. wiederherstellung startmenü,
  10. aus liste entfernen wiederherstellen,
  11. win 7 startmenü alle pogramme gelöschten ordner wiederherstellen,
  12. windows 7 tweaks zuletzt geöffnete programme,
  13. angepinnte Programme entfernt aber im Starmenü noch sichtbar,
  14. aus liste entfernen wo sind die symbole gespeichert,
  15. windows wiederherstellung im startmenü löschen,
  16. wie kriege ich meinen startmenü wieder auf windows 7 zurück,
  17. wie bekommt man die daten aus dem word starmenü,
  18. spiel wiederherstellen,
  19. vista zuletzt verwendet gelöscht wiederherstellen,
  20. icon aus startmenü löschen,
  21. startmenü neu laden,
  22. windows 7 startmenü zurücksetzen,
  23. startmenü windows 7 aus-liste-entfernen,
  24. word icon in startmenü wiederherstellen windows 7,
  25. zuletzt geöffnete programme im startmenü speichern und anzeigen ordner
Die Seite wird geladen...

Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  3. Windows Iconränder entfernen

    Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

    bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...