Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Arceus999, 13.04.2012.

  1. #1 Arceus999, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich jetzt ein Spiel gestartet und nach langem Spielen wieder geschlossen. Nun erscheint im Startmenü das Icon von dem Spiel, das ich zuletzt verwendet habe. Nun haben mich die vielen Icons eine Zeit lang genervt (Ich habe viele Spiele:D). Also habe ich auf "Aus Liste entfernen" gedrückt und das mit allen Icons gemacht. Deshalb ist in meinem Startmenü kein einziges Spiel zu sehen, weil ich sie aus der Liste entfernt habe. Nur noch Programme sind zu sehen, beispielsweise Skype oder Office Word. D.h. ich kann nur noch Spiele in das Startmenü reinstecken, wenn ich sie auch noch anhefte und genau das will ich nicht.
    Das Eigenartige ist, dass wenn ich irgendein Programm aus der Liste entferne und wieder starte erscheint es wieder im Startmenü, bei Spielen geht das aber nicht.....:confused:
    Hat einer eine Ahnung wie ich die Spiele wieder in das Startmenü bekomme ohne sie anzuheften??
    Danke im Vorraus,
    MFG Arceus999
    PS: In den Startmenüoptionen habe ich auch Die Kontrollkästchen "Zuletzt geöffnete Programme in Startmenü speichern und anzeigen" und "Zuletzt geöffnete Elemente im Startmenü und in der Taskleiste speichern und anzeigen" aktiviert, falls das wichtig ist.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Und welches Betriebssystem hast du?
     
  4. #3 Arceus999, 13.04.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    @Laton
    Windows 7
     
  5. #4 Arceus999, 18.04.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hat niemand irgend eine Idee, was dies sein könnte, bzw. wie ich dieses miese Problem lösen könnte??
    MFG Arceus999
     
  6. Para

    Para Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Moin, öffne einfach mal den Spiele-Ordner, also das wo das jeweilige Spiel abgelegt ist und zieh das Spiel-Icon in das Startmenue.

    ???
    MfG
     
  7. #6 Arceus999, 20.04.2012
    Arceus999

    Arceus999 Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ja aber wenn ich dies mache, dann werden die Spiele angeheftet. Und das will ich nicht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 default icon startmenü deaktivieren

    ,
  2. kann ich die listen im startmenue ohne probleme löschen

    ,
  3. habe im startmenü spiele gelöscht wie bekomme ich sie wieder

    ,
  4. windows 7 icon menü sichern und wiederherstellen -position -positionen -anordnung,
  5. windows 7 word icon aus startmenü gelöscht,
  6. aus startmenü entfernt wiederherstellen,
  7. gelöschter ordner zuletzt verwendet wiederherstellen,
  8. samsung habe fenster entfernt kann man wiederherstellen?,
  9. wiederherstellung startmenü,
  10. aus liste entfernen wiederherstellen,
  11. win 7 startmenü alle pogramme gelöschten ordner wiederherstellen,
  12. windows 7 tweaks zuletzt geöffnete programme,
  13. angepinnte Programme entfernt aber im Starmenü noch sichtbar,
  14. aus liste entfernen wo sind die symbole gespeichert,
  15. windows wiederherstellung im startmenü löschen,
  16. wie kriege ich meinen startmenü wieder auf windows 7 zurück,
  17. wie bekommt man die daten aus dem word starmenü,
  18. spiel wiederherstellen,
  19. vista zuletzt verwendet gelöscht wiederherstellen,
  20. icon aus startmenü löschen,
  21. startmenü neu laden,
  22. windows 7 startmenü zurücksetzen,
  23. startmenü windows 7 aus-liste-entfernen,
  24. word icon in startmenü wiederherstellen windows 7,
  25. zuletzt geöffnete programme im startmenü speichern und anzeigen ordner
Die Seite wird geladen...

Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...