Startmenu

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von P4R4D0X, 04.05.2007.

  1. #1 P4R4D0X, 04.05.2007
    P4R4D0X

    P4R4D0X Guest

    Hi all,

    Ich wollte mal fragen ob man das im Startmenu wegmachen kann :

    dieser kalender da steht: Keine Einträge für heute...das stört mich voll kann man das nich irgend wie weg machen außerdem mach ich mir keine termine etc aufm handy...jedenfalls würde ich es gerne loswerden

    danke im vorraus xD
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Psaiko

    Psaiko Guest

    Menü -> System -> Einstell. -> Telefon -> Standby-Modus -> Aktiver Standby auf aus drücken...
     
Thema:

Startmenu

Die Seite wird geladen...

Startmenu - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Startmenü-Ordner

    Problem mit Startmenü-Ordner: [IMG] Als ich letztens "League of legends" deinstalliert habe und danach den Ordner aus dem Startmenp löschen wollte bekam ich die Nachricht...
  2. Rechtsklick im Startmenü

    Rechtsklick im Startmenü: Hallo allerseits! Ich habe vor einem Tag auf meinem Laufwerk C Windows neu installiert. Meine Daten waren auf D gespeichert. Jetzt funktioniert...
  3. Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen

    Startmenü: Aus Liste entfernen Dateien wiederherstellen: Ich hab eine Frage. Und zwar habe ich jetzt ein Spiel gestartet und nach langem Spielen wieder geschlossen. Nun erscheint im Startmenü das Icon...
  4. Startmenü zu klein!

    Startmenü zu klein!: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Startmenü ist viel zu klein. Man kann das nicht gut erklären, deshalb ein Bild: [IMG] Normalerweise sind...
  5. Ordner im Startmenu

    Ordner im Startmenu: Hallo Meine Frage wäre, ob mir jemand sagen kann, wie es möglich ist im Windows 7 Startmenu einen Ordner hinzuzufügen? Ich habe...