StartMen Application

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von conjak3000, 05.04.2009.

1. #1 conjak3000, 05.04.2009
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

Hallo.

ich habe mir letztens ein neues Notebook gekauft (HP Compaq Presario CQ60) und da mir das notebook zu langsam war wollte ich ein paar autostart programme mit tuneup 2009 deaktivieren, und da war der punkt "StartMen Application" und ich wusste nicht was das ist und deswegen wollte ich bevor ich es deaktiviere erst einmal nachfragen und sicher gehen was es ist bevor ich es deaktiviere.

MfG :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 05.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

An deiner Stelle würde ich NICHT mit Tune up Autostart Programm deaktivieren. Geht was schief, kannst du diese vielleicht nicht mehr aktivieren.
    Einfach auf Start, Ausführen, msconfig eingeben und dann unter Systemstart Programme herausnehmen. Sollte ein Problem auftreten, kannst du die Programme auf die gleiche weise leicht wieder aktivieren. (Gilt nicht für wichtige MS Dienste). Die von dir angeführte Application gehört zu Symantec Sicherheitssoftware. Weiß nicht wofür diese auf deinem System gut sind.

Thema: StartMen Application
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. startmen application

,
  2. startmen application autostart

,
  3. startmen

,
  4. startmen application was ist das,
  5. start men application,
  6. hpwuschd application,
  7. startman application,
  8. hpwuschd application autostart,
  9. start man application,
  10. startman applikation,
  11. startmen application deaktivieren,
  12. start men,
  13. was ist start men application,
  14. was ist startmen application,
  15. startmenapplicatoin,
  16. startmen application autostart erforderlich,
  17. startmen application hilfe,
  18. what is startmen application,
  19. start men application autostart,
  20. muss startman applikation in den autostart,
  21. startman applicaton,
  22. hpwuschd application hewlett was ist das,
  23. was ist eine startMen application,
  24. was ist hpwuschd application,
  25. startman application?
Die Seite wird geladen...

StartMen Application - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  3. Application Error -> Ereigniskennung 1000

Application Error -> Ereigniskennung 1000: hi, JEDE anwendung die ich beende fabriziert einen AppError mit eintrag im eventvwr und nachfolgendem popup. popup-text: NOTEPAD.EXE hat...
  4. DefaultSettingEXE MFC Application funktioniert nicht mehr *HILFE*

DefaultSettingEXE MFC Application funktioniert nicht mehr *HILFE*: Moin, Alsoo...habe folgendes Problem mal wieder mit dem BetriebsSystem VISTA(Premium).*kotz* ich will das alte gute XP nun ja.. Zu meinem...
  5. Failed to init application object. (Code: 15)

Failed to init application object. (Code: 15): Hallo zusammen, Ich hab neuerdings folgendes Problem: Sobald ich ICQ 6 starte kommt diese Fehlermeldung: "Failed to init application object....