startleiste

Diskutiere startleiste im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe folgendes problem wen ich start drücke ist die ganze tastleiste weiss könnte mir jemand sagen was das ist danke im Vorraus

1. #1 pingu77, 20.04.2008
    pingu77

pingu77 Neuer Benutzer

hallo ich habe folgendes problem wen ich start drücke ist die ganze tastleiste
    weiss könnte mir jemand sagen was das ist danke im Vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

startleiste

Die Seite wird geladen...

startleiste - Ähnliche Themen

1. Icons in DER Startleiste Fehlen - Warum???

Icons in DER Startleiste Fehlen - Warum???: Also bei mir fehlen die icons von dem programmen:Suchen.Programmzugriff und Standart...Kann mir einer sagen wie ich die Vieleicht wieder...
  2. startleiste weg

startleiste weg: Hallo an alle Meine freundin hat folgendes problem: hat nen laptop mit winXP drauf. Sie hat den laptop mal ne nacht laufen lassen und seitdem...
  3. Startleiste verschwindet immer, RunDll error

Startleiste verschwindet immer, RunDll error: Hallo, Als ich heute meinem Pc gestartete habe und in mein Windows gegangen bin tauchte eine Fehlermeldung auf, diese lautet: RunDll Fehler beim...
  4. bitte um hilfe mit startleiste und software

bitte um hilfe mit startleiste und software: hallo ihr, welche programme benötige ich damit windows gut läuft (windows XP)? und wo kann ich die windows datei "winboard" runterladen oder is...