Startknopf muss machmal zweimal gedrückt werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 10.05.2008.

  1. #1 PolishStyler, 10.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    seid ca 2 monaten habe ich ein problem.

    immer wenn ich mein pc starten will muss ich den startknopf zweimal drücken

    denn machmal geht der pc zwar an es tut sich aber nichts

    beim zweiten mal funzt es dann aber perfekt


    wie gesagt nur MANCHMAL


    weiß jemand wie ich das problem lösen kann????
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix02, 10.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Hi..
    Wie alt ist den Dein Tower?
    Der Kontakt bein Power oder Reset Knopf nudelt schon mal
    schnell aus.
     
  4. #3 PolishStyler, 11.05.2008
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Tower ist ca. 2 Jahre alt
     
  5. #4 Felix02, 11.05.2008
    Felix02

    Felix02 Google Profi

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    2 Jahre Jung wohl eher.;)
    Dieser Verschleiß ist aber
    normal.
    Ich habe nen 8 Jahre alten Tower als PC3 da muss ich ca. 5 mal Drücken
    bis was passiert.
    Ich auch ne Gefühlssache.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Startknopf muss machmal zweimal gedrückt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. start-knopf 2mal drücken bei pc

    ,
  2. win7 startknopf muß immer 2mal gedrückt werden

    ,
  3. pc geht nicht an ich muß mehrmals den knopf drücken

    ,
  4. pc zweimal startknopf drücken,
  5. pc startknopf mehrfach drücken,
  6. rechner startknopf doppelt drücken,
  7. zweimal drücken pc hochfahren,
  8. muss bei meinem pc zweimal den startknopf drücken,
  9. pc startknopf muss lange gedruckt werden,
  10. pc muss mehrmals gestartet,
  11. laptop startknopf muss mehrfach gedrückt werden
Die Seite wird geladen...

Startknopf muss machmal zweimal gedrückt werden - Ähnliche Themen

  1. Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster

    Wisptis.exe zweimal vorhanden + Pop up Fenster: Hallo, ich habe eben grade eine Website besucht, bei der ein Pop up Fenster auftauchte, als ich sie schließen wollte. Eigentlich kam ich von...
  2. Gedrückte Taste periodisch wiederholen

    Gedrückte Taste periodisch wiederholen: Hi, ich spiele atm ein Spiel bei dem es ganz angenehm wäre wenn ich z.b. q und w gedrückt halte und mir ein Programm diese gedrückten...
  3. Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!

    Word - farblicher Hintergrund wird nicht gedruckt ?!: Hallo, ich habe ein ziemlich dringendes Problem (so viel sei verraten, es geht um ein Geburtstagsgeschenk, darum eilt die Sache etwas). Ich...
  4. Mozilla Firefox: Katze hat Tastenkombi gedrückt - aber welche?

    Mozilla Firefox: Katze hat Tastenkombi gedrückt - aber welche?: ...kurze Story: Kater springt auf Schreibtisch, legt Kopf auf Tastatur, geht weg und alles ist anders. Der Firefox war offen und nun...
  5. F1 Taste muss beim Hochfahren gedrückt werden

    F1 Taste muss beim Hochfahren gedrückt werden: Hey Leute, nachdem ich meinen PC mit ner anderen Windows CD als zuvor neu gemacht hab, muss ich beim Hochfahren die F1 Taste immer drücken. Der...