Starthilfe

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von K3sH1A, 01.08.2006.

1. K3sH1A

K3sH1A Neuer Benutzer

Hi!
    Schon seit ein paar Jahren zocke ich immer wieder gerne verschiedene Games, vor allem aber Ego-Shooter.
    Da ich aber leider keinen eigenen PC habe der zockertauglich ist, kann ich mich nicht so verbessern wie ich das gerne würde, um vllt irgendwann mal nem clan o.ä. beizutreten.
    Ausserdem habe ich auch absolut keine Ahnung von Computern an sich :(
    Bin also ein absoluter voll-n00b was das angeht. Das würde ich aber gerne ändern, ich weiss aber echt nicht wie.
    Wo kann ich mir denn die nötigen Grundkentnisse aneignen um überhaupt ne Ahnung davon zu bekommen was ich mir für nen Rechner kaufen müsste um Spiele wie z.B. Q4 etc zocken zu können.
    Außerdem würde mich mal interessieren auf was für nen Preis das in etwa hinauslaufen würde.
    Will natürlich so wenig wie möglich ausgeben, da ich Schülerin bin und nicht gerade mit Geld gesegnet ;)

Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen
    GreetZ, K3sH1A

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 01.08.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Gib mir deinen Maximalpreis und dann kann ich dir einen REchner zusammenstellen. ist gar kein problem.

Thema:

Starthilfe

Die Seite wird geladen...

Starthilfe - Ähnliche Themen

1. Microsoft Access - Starthilfe

Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  2. Windows startet nur mit Starthilfe!

Windows startet nur mit Starthilfe!: Hallo, mein Pc startet immer ganz normal und dann braucht er Starthilfe und dann will er jedes mal das System wieder herstellen...sonst schafft...
  3. Starthilfe verhindert start und reparatur

Starthilfe verhindert start und reparatur: Klingt komisch ist aber so. Es gibt ja viele Threads wos um die reparatur durch die starthilfe geht. Ich hatte vor Win 7, Vista und habe Vista...