Starthilfe verhindert start und reparatur

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von Thenos92, 19.03.2010.

1. #1 Thenos92, 19.03.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Klingt komisch ist aber so. Es gibt ja viele Threads wos um die reparatur durch die starthilfe geht.
    Ich hatte vor Win 7, Vista und habe Vista normal deinstalliert und Win 7 installiert (legale versiIch hatte von Vista aber nochn Programm was sich Vista Shutdowntimer nennt. denke mal da kann sich jeder drunter vorstellen was es ist. Unter Vista funktionierte er einwandfrei und unter Win 7 zuerst auch. Nur die letzten 2 tage hat er das nicht, er ist nicht runtergefahren und gab eine fehlermeldung das das runterfahren zum datenverlust führen könnte.
    Hab das soweit ignoriert weil das selten einen Abbruch am Systen tut.
    Nur diesmal fährt mein Pc nicht mehr hoch. Er kommt bis zu der stelle wo das tolle Windows symbol erscheinen sollte, was es bei mir nicht tut.
    Hab alles mögliche ausprobiert: Abgesicherter modus (da komm ich nicht mal zu auswahl)
    Starthilfe durchlaufen lassen ( sag das er nicht reparierbar ist)
    Systemwiederherstellung (läuft zwar durch aber hilft nix)
    und Systemabbildwiederherstellung ( selbes wie oben)

Ich brauch also eine hilfe die weiter führt oder eine möglichkeit meine daten auf der C: zu retten um zu formtieren und das am besten von einer cd oder so.

Vielen dank für Hilfen
    (bin 2tage weg also postet mal ein wenig ich komm morgen wieder un probier mal alles aus was ihr vorschlagt):)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Que

Que Neuer Benutzer

möglichkeit 1: du startest von einer linux CD wie zum Beispiel knoppix und versuchst die daten von der partition auf eine externe festplatte zu kopieren

möglichkeit 2: sofern du eine andere partition hast installierst du windows auf dieser und versuchst dann auf die andere partition mit deinen daten zuzugreifen

möglichkeit 3: du hast keine andere partition also holst du dir irgendwo eine zweite festplatte und installiert auf diese windows und versuchst dann wieder auf die andere festplatte mit deinen daten zuzugreifen

4. #3 Thenos92, 20.03.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

ok gut^^ nr 1. klappt nicht, hab keinen pc auf dem eine neroversion ist die bootable brennen kann.

nr. 2+3

Ich hab 3 partitionen, c: d: und e: + 2 externen
    aber wie krieg ich das win 7 von der partition oder der externe wieder runter wen ich meine daten gerettet hab? Also ohne diese wieder zu formatieren da ich nicht genug platz hab um mehr als 40 gb zu kopieren.

5. Que

Que Neuer Benutzer

du hast also C: D: und E:

ich nehme mal an das windows auf C: installiert ist, jetzt installierst du windows auf D:, koppierst die daten von C: und fertig, das neue windows kannst du gleich auf D: lassen

6. #5 Thenos92, 22.03.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Naja ich hab jetz Windows auf D: installiert und mein zeug von C: gerettet.
    Danach habich C: formatiert und dort win 7 installiert und mein D: wieder formatiert. Ich hab jetz zwar 200gb alte spiele die ich nich mehr gezockt hab und alle meine lesezeichen verloren.

Fakt ist. Absicherrungen hätten mir das erspart. Oder einfach nich so viel scheise baun ^^' naja auf jedenfall darfich jetz 200 bis 300 lesezeichen irgendwoher wieder holen.

Ansonsten vielen dank für die Hilfe, ich werd absofort mehr datensicherungen machen...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Que

Que Neuer Benutzer

die lesezeichen hättest du ja auch retten können hättest du den Firefox (?) programmordner ebenfalls herauskopiert

9. #7 Thenos92, 23.03.2010
    Thenos92

Thenos92 Benutzer

Genau das habe ich ja getan^^...nur waren sie zu diesem zeitpunkt schon nicht mehr im ordner bzw wurde durch das neu von mir installierte Firefox merkwürdigerweise auch dort überschrieben...somit wars dann hinüber ^^'

Thema: Starthilfe verhindert start und reparatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 starthilfe reparatur

,
  2. windows starthilfe funktioniert nicht

,
  3. starthilfe reparatur

,
  4. windows vista starthilfe funktioniert nicht,
  5. windows starthilfe reparatur,
  6. windows starthilfe abbrechen,
  7. windows 7 starthilfe funktioniert nicht,
  8. windows 7 starthilfe geht nicht,
  9. win7 starthilfe geht nicht,
  10. windows 7 starthilfe abbrechen,
  11. win7 starthilfe bringt nichts,
  12. windows 7 starthilfe verhindert,
  13. starthilfeReparatur,
  14. windows 7 starthilfe verhindern,
  15. starthilfe windows 7 funktioniert nicht,
  16. probleme mit fremdstarten,
  17. starthilfe von windows 7 kann nicht reparieren,
  18. windows 7 starthilfe läuft durch,
  19. starthilfe abbrechen,
  20. pc zusammengestellt starthilfe,
  21. bei laptop kommt immer starthilfe reparatur windows vista,
  22. windows 7 starthilfe verlust von daten?,
  23. windows 7 starthilfe ohne datenverlust,
  24. vista starthilfe raparieren,
  25. starthilferepa
Die Seite wird geladen...

Starthilfe verhindert start und reparatur - Ähnliche Themen

1. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  2. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Computer stürzt nach Start eines Spiels ab

Computer stürzt nach Start eines Spiels ab: Hallo zusammen Ich habe mir am Wochenende einen eigenen PC mit einem Kollegen zusammen gebaut und eigentlich läuft alles einwandfrei. Nur stürzt...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...