Startfehler bei Windows

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von denn, 17.01.2006.

1. denn

denn Guest

Hallo ich habe da in Problkem immer wenn ich windows starten will meint er ::::

Windows kann nicht gestartet werden, da folgende DATEI FEHLT ODER BESCHÄDIGT IST:
    (Windows root)\system32?hal.dll.
    Instalieren sie ein Exemplar der angegebenen Datei erneut

Also wie soll ich diese Datei neu instalieren wie geht das?
    Bitte hilft mir möglichst schnell!!!!
    mfg Denn

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 17.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Kannst du den PC im Abgesicherten Modus starten?

wenn ja dann schau ob die Datei in folgendem Ordner vorhanden ist:

C\windows\driver cache\i386\sp2.cap

Wenn nicht füge sie von der Service Pack2 CD hinzu!
    Hast du die letzte Zeit neue Hardware installiert oder entfernt?

MFG Ecko@Home

4. #3 Buschie, 17.01.2006
    Buschie

Buschie Neuer Benutzer

Ja ich habe meinen PC gerade neu gemacht ich habe das versucht aber da sagt er das selbe bitte helf mir weiter Denn

5. #4 Buschie, 17.01.2006
    Buschie

Buschie Neuer Benutzer

Ich bin denn nur dass ich jetzt angemeldet bin und dennis heiße !!!
    Hatte ich fast vergessen zusagen(-;

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Starte die Wiederhestellungskonsole. Dort gibts Du den Befehl bootcfg /rebuild ein, mit <Enter> bestätigen und Du dürftest wieder reinkommen.

Gruß Mike

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ecko@Home, 17.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Was hast du für Hardware im Rechner?

MFG Ecko@Home

9. #7 Buschie, 17.01.2006
    Buschie

Buschie Neuer Benutzer

Danke Mike du bist echt der beste damit sollte mein Prob gelöst sein und ich dachte schon meiine daten wären alle fürn Müll Danke Danke Danke
    Is ech ne tolle Com. hier noch nie so ne gute gesehen !!!!
    Danke auch an Ecko du hast mir schon das 2 mal geholfen !!!!!!!! Danke Danke Danke

Thema:

Startfehler bei Windows

Die Seite wird geladen...

Startfehler bei Windows - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...