startet windows net mehr

Diskutiere startet windows net mehr im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo hab mal eine frage habe mir gestern ein neuen cpu eingebaut und wollte dann ein neuen windows drauf tuhen bin bis zum neustart der...

1. #1 XRedhot, 10.02.2007
    XRedhot

XRedhot Neuer Benutzer

hallo hab mal eine frage habe mir gestern ein neuen cpu eingebaut und wollte dann ein neuen windows drauf tuhen bin bis zum neustart der installation gekommen und er hat nicht mehr weiter installiert es stand da
    fehler beim laden des betriebsystems
    wollte mal fragen ob die festplatte kaputt ist opder ob ich eine einstellung ändern muss

bedanke mich jetzt schon einmal =)

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 10.02.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

installier nochmal.
    zuvor die cd reinigen, kleinste verunreinigungen verursachen fehler bei der installation.
    dann bei der installation die partition löschen und neu anlegen lassen.

wenn das nicht hilft musst du dir ein festplattentool besorgen und die platte checken.
    oder mit einer startdiskette booten und chkdsk ausführen.

4. #3 XRedhot, 11.02.2007
    XRedhot

XRedhot Neuer Benutzer

weiss net wie es geht

vielen dank !!!
    hast mir echt geholfen hab nur noch ne frage weisst du vll wo ich so ein festplattentool her bekomm
    wenn das auch net klappen sollte ist die platte kaputt ne ?

danke für die Antwort

Thema:

startet windows net mehr

Die Seite wird geladen...

startet windows net mehr - Ähnliche Themen

1. Steam startet nicht mehr

Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...