Startet Windows 7 schon im Juni 2009?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Wifinoob, 16.09.2008.

  1. #1 Wifinoob, 16.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    [align=center][​IMG][/align]



    Wie die Internetseite Internetnews.com erfahren haben will, strebt Microsoft einen Veröffentlichungstermin von Windows 7 schon im Juli des nächsten Jahres an. Der eigentliche Releasetermin war für das Jahr 2010 geplant.

    Internetnews.com argumentiert das Microsofts interner Terminkalender ein Überraschungs-release auf der im Oktober stattfindenden Professional Developer's Conference anpeilen würde. Eine finale Version für die Öffentlichkeit sei demnach am 3. Juni 2009 geplant. Microsoft dementiert dies jedoch.

    Eine derart kurze Entwicklungszeit wäre nicht übermäßig überraschend da Windows 7 auf Windows Vista basiert.
    Außerdem hat Microsoft vor das schlechte Image das vor allem durch die unausgereifte Vista Beta- Version geprägt war aufzupollieren indem sie Kunden vorgaukeln das neue Windows 7 zu sehen, dabei allerdings vista vorstellen. Ob die Plazebo-Kampagnie, namens Mojave-Projekt, erfolg haben wird bleibt abzuwarten.



    Ein Umstieg von Vista auf Windows 7 bereits nächstes Jahr möglich? Spielt Microsoft wieder fröhliches Betatesten mit Kunden? Ich für meinen Teil werde nur darauf Umsteigen wenn es sichtabre Vorteile bieten wird. Ein besser programmierter Kernel, ein verbessertes Superfetching - Windows 7 kann meinen Erwartungen nur dann gerecht werden wenn es schneller wird als sein Vorgänger.


    [align=center][​IMG][/align]

    Lesen Sie den kompletten Artikel auf computerbase.de --> klick
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycot-X, 16.09.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub niemals das sie den Termin halten -.-
     
  4. #3 m@®© ::.., 16.09.2008
    m@®© ::..

    m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, das Microsoft das bis 2009 auf die Reihe bekommt. Aber so bleibt man wenigstens im Gespräch und macht die MS-User noch heißer auf das neue Windows.

    Aber der Hammer ist ja für die Leute die gerade erst auf Vista umgestiegen sind... Habe ein Betriebssystem was vll. im Jahr 2009 nur noch alter Sche*** ist!!!

    Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 17.09.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    hi.
    vista: erschien anfang 2007.
    seven: vllt. anfang 2010
    zeit: 3 Jahre

    und nun mal so:
    95 --> 98 (3 Jahre)
    98 --> ME (2 Jahre)
    2000 --> XP (1-2 Jahre)
    XP --> Vista (5-6 Jahre)
    Vista --> Seven (3 Jahre)


    Was sticht aus der Reihe??
    Ich würde eher sagen, wir mussten mit xp ewig ein veraltetes betriebssystem nutzen!^^
     
  6. #5 Wifinoob, 17.09.2008
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Nette Aufzählung. Das mit Windows 7 stimmt allerdings nicht ganz. Nach dem was ich oben gepostet habe wird Windows 7 schon im Juni 2009 kommen, nicht 2010.

    Lediglich Microsoft hält an ihrem angepeilten Termin 2010, als frühesten Starttermin fest. Ich kann mir gut vorstellen das Microsoft auf besagter developers conference, überaschend Windows 7 vorstellt.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Sviper

    Sviper Guest

    Ich denke nicht, dass Vista dann veraltet sein wird. Die wenigsten Windows 2000-User haben wohl 2 Jahre später ihr System weggeworfen und XP installiert.

    Aber wieso sollte Microsoft das Veröffentlichungsdatum vorziehen? Man hat doch alle Zeit der Welt.
     
  9. #7 Mr.Blade, 17.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht das Windows 7 schon im Juni kommenden Jahres erscheint. Wenn ist es wahrscheinlich eh wieder nur eine Beta-Version. Microsoft sollte sich lieber mal um mehrere Service Packs für Vista kümmern, als jetzt schon um das neue Windows 7. Wenn Windows 7 wirklich im Juni 08 erscheint, haben die jenigen die Windows Vista gekauft haben eine *****-Karte. Es wird dann nämlich viel weniger (oder fast gar kein) Support für das immer noch nicht ausgereifte Vista geben.
    Also, lieber erst Vista fertig machen (Davon abgesehen das es eh eine Unverschämtheit von Microshit war, mit Windows Vista Beta) dann Windows 7, liebes Microsoft.
     
Thema:

Startet Windows 7 schon im Juni 2009?

Die Seite wird geladen...

Startet Windows 7 schon im Juni 2009? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

    Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...