Startet nicht!

Diskutiere Startet nicht! im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ist es eher ein Hardware,- oder ein Softwareproblem wenn mein Notebook von Heute auf Morgen einfach nicht mehr hochfährt? Beim einschalten...

  1. happi

    happi Guest

    Hallo

    Ist es eher ein Hardware,- oder ein Softwareproblem wenn mein Notebook von Heute auf Morgen einfach nicht mehr hochfährt? Beim einschalten macht es zwar Geräusche, aber das war es dann auch schon. Kein Bild und nix!

    Vielen Dank schon mal für eure Tips!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 02.04.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Nun ich muss sagen, deine Angaben sind ein wenig spärlich um dein Problem einzugrenzen!

    Welches Notebook?

    Sind irgendwelche Aktionen vorausgegangen oder andere Auffälligkeiten in der letzten Zeit aufgetreten?

    Also Strom bekommte es schon mal, wenn ich dich richtig verstanden habe!

    Hast du noch Garantie?

    Gruss
     
  4. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Entferne mal den Akku und versuche nur mit Netzstrom das Notebook anzuschalten.
     
  5. happi

    happi Guest

    Das ging ja schnell!

    Das Notebook ist ein Medion, Natcomp, mitac- oder ähnlich. Älteres Model mit 10 GB, 256ram, 1,1 Ghz.
    Keine besonderen Aktionen, das Problem kam wie beschrieben von Jetzt auf Nachher!

    Grüssli
     
  6. #5 P.Funker, 03.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    nutzt du das notebook viel? also im dauerbetrieb? mir ist so mal das mainboard durchgebrannt. weißt du noch wie die temperaturen waren während der benutzung?
     
  7. happi

    happi Guest

    Eigentlich benutze ich das Notebook nicht im Dauerbetrieb, nur mal hin und wieder ein paar Stunden am Tag. Ansonsten nur um mal meine Mails abzurufen und ein wenig surfen. Kann es evtl. ein Virus sein? Oder ein defekter Arbeitsspeicher?
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 P.Funker, 03.04.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    bei defektem arbeitsspeicher solltest du wenigstens den bootvorgang sehen...weißt du denn noch wie heiß die cpu und mainboard im betrieb waren? wie gesagt ich tipe darauf das dein mainboard nen schlag bekommen hat....bei was auch immer. wenn alles läuft nur das bild nicht da ist könnte es daran liegen. hatte das gleiche bei meinem medion laptop. hast du noch garantie drauf? dann wär einschicken ne gute möglichkeit ;)
     
  10. #8 crazytonic, 23.04.2006
    crazytonic

    crazytonic Guest

    mit ziemlicher sicherheit ram probleme.
     
Thema:

Startet nicht!

Die Seite wird geladen...

Startet nicht! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  5. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...