Startet nicht mehr nach Updates...

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Nadidz, 29.10.2008.

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe mir gestern Windows Vista Ultimate installiert und abends dann noch schnell alle Updates geladen, waren so ca. 63 oda so. Das System lies sich vor den Updates wunderbar laden. Aber heute habe ich den Rechner angemacht und da ist er erstmal wieder abgestürtzt, dann ist er nochmal hochgefahren bis zum "Bitte warten" dann kam "Updates werden konfiguriert". Und das konfigurieren hat sehr lange gedauert und irgendwann ist er einfach wieder abgestürtzt und das ganze ging von vorn los.
    Was ist das Problem?

Ach ja, das SP1 war noch nicht installiert, weiß ja au net ob das bei den Updates dabei ist...

Danke schonmal für Antworten!

Mit freundlichen Grüßen Nadidz

Probelm Gelöst!!
    Habe ebend mitbekommen das mein einer Arbeitsspeicher nicht richtig funktioniert hat, deshalb ist der Rechner immer abgestürzt. Hatte also nichts mit den Updates zutun...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Startet nicht mehr nach Updates...

Die Seite wird geladen...

Startet nicht mehr nach Updates... - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...