Startet nicht!Brauche dringend Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von jamahl, 15.11.2006.

1. jamahl

jamahl Neuer Benutzer

Jo hallo alle zusammen.

Ich hab ein 6670, ich weis passt hier nicht rein aber in der rubrik"6670" guckt denk ich ma eh keiner mehr rein.
    Aufjedenfall hab ich folgendes Proplem:

Wenn ich das ding anmachen will kommt nur weißer Display mit einen ganz schmalen blauen Strich.Dann wenn ichs nochma probier geht die displaybel. an.Aber zur Pineingabe komm ich dann nich.

So dann hab ichs probiert ans ladegerät zu hänegn--> dann kam der ladebalken und ich konnts normal starten.So das funzt aber jetzt auch nich mehr und wenn ichs an de ladestation hänge kommt auch nur der schmale blaue strich auf`m handy.

So jetzt wollt ich wissen was ich da jetzt machen kann.Garantie hab ich keine mehr.
    Liegt das an der Software oder ist das handy einfach nur schrott?

wenn ichs dann durchs laden angekriegt hatte, hab ich vermieden es aus zu machen weil ich schiss hatte das das wieder kommt.Nun war der akku alle und es ging aus und jetzt geht garnichts mehr.

Wäre nette wenn mir jemand helfen könnte.......... wäre sehr dankbar

MFG jamahl (bin neu hier)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 15.11.2006
    JackJona

JackJona Erfahrener Benutzer

Mach mal ein Hardreset:

Akku laden, Akku sollte mindestens 3/4 voll sein.

- SIM und MMC raus nehmen
    - grüne Taste, Sternchen Taste und die Taste 3 drücken und halten und nun das Handy einschalten, wenn das Licht vom Handy angeht,
    -die 3 gedrückt halten und die anderen Tasten loslassen.
    -Somit resettet sich das Handy.

JJ

4. jamahl

jamahl Neuer Benutzer

............. habs öfters probiert.Geht nich.--nur schmaler blauer strich aufm display

Thema: Startet nicht!Brauche dringend Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 ladevorgang startet nicht

Die Seite wird geladen...

Startet nicht!Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

1. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Prince of Persia startet nicht ?!

Prince of Persia startet nicht ?!: moin zusammen, hab mal nach langer zeit Prince of Persia the two thrones ausgegraben. installieren geht ohne probleme. wenn ich es allerdings...
  5. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...