Startet nicht!Brauche dringend Hilfe!

Diskutiere Startet nicht!Brauche dringend Hilfe! im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Jo hallo alle zusammen. Ich hab ein 6670, ich weis passt hier nicht rein aber in der rubrik"6670" guckt denk ich ma eh keiner mehr rein....

  1. jamahl

    jamahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Jo hallo alle zusammen.

    Ich hab ein 6670, ich weis passt hier nicht rein aber in der rubrik"6670" guckt denk ich ma eh keiner mehr rein.
    Aufjedenfall hab ich folgendes Proplem:

    Wenn ich das ding anmachen will kommt nur weißer Display mit einen ganz schmalen blauen Strich.Dann wenn ichs nochma probier geht die displaybel. an.Aber zur Pineingabe komm ich dann nich.

    So dann hab ichs probiert ans ladegerät zu hänegn--> dann kam der ladebalken und ich konnts normal starten.So das funzt aber jetzt auch nich mehr und wenn ichs an de ladestation hänge kommt auch nur der schmale blaue strich auf`m handy.

    So jetzt wollt ich wissen was ich da jetzt machen kann.Garantie hab ich keine mehr.
    Liegt das an der Software oder ist das handy einfach nur schrott?

    wenn ichs dann durchs laden angekriegt hatte, hab ich vermieden es aus zu machen weil ich schiss hatte das das wieder kommt.Nun war der akku alle und es ging aus und jetzt geht garnichts mehr.


    Wäre nette wenn mir jemand helfen könnte.......... wäre sehr dankbar

    MFG jamahl (bin neu hier)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JackJona, 15.11.2006
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Mach mal ein Hardreset:


    Akku laden, Akku sollte mindestens 3/4 voll sein.

    - SIM und MMC raus nehmen
    - grüne Taste, Sternchen Taste und die Taste 3 drücken und halten und nun das Handy einschalten, wenn das Licht vom Handy angeht,
    -die 3 gedrückt halten und die anderen Tasten loslassen.
    -Somit resettet sich das Handy.

    JJ
     
  4. jamahl

    jamahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ............. habs öfters probiert.Geht nich.--nur schmaler blauer strich aufm display
     
Thema: Startet nicht!Brauche dringend Hilfe!
Die Seite wird geladen...

Startet nicht!Brauche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  5. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...