Startet bei frontlines neu

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Thunderstriker, 30.06.2008.

1. #1 Thunderstriker, 30.06.2008
    Thunderstriker

Thunderstriker Neuer Benutzer

hy
    mein rechner startet wenn ich das spiel spielen will neu
    wieso?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 30.06.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Also,
    nenn uns erstmal deine daten von deinem PC.
    Und zeig uns mal deine Temperatur der Grafikkarte usw. an mit Everest.

4. s3b008

s3b008 Sith Meister

hi,

Hast du auch den allerneuesten Patch drauf? Aber wie schon mein Vorposter erwähnt hat, die Daten wären sehr hilfreich :).

mfg s3b008

Thema:

Startet bei frontlines neu

Die Seite wird geladen...

Startet bei frontlines neu - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. GTA V startet nicht ?!

GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...